Hi.
Habe ein weiteres Problem, aber für was hat man sonst ein Forum. Also, sobald ich mich ins Internet einwähle, hängt sich mein Computer auf. Er friert aber nicht richtig ein. Ich kann keine neuen Programme öffnen(auch kein Task-Manager), aber mit bereits geöffnete weiterarbeiten. So nach etwa 1 Minute öffnen sich dann alle, die ich zuvor angeklikt habe. Aber nicht nur einmal sondern gleich mehrfach(habe halt 10x draufgeklickt). Und da komische ist, sobald ich meine NEtzwerkverbindung ausschalte (also meinem Switch den strom wegnehme) und dann wieder anschalte (strom an Switch wieder hin) geht alles wunderbar. Dann ist diese Einfrierphase übersprungen und ich arbeite ganz normal weiter.
Wie bekomme ich dieses Aufhängen weg?
Mfg
Papa
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer hängt sichauf, wenn ich im Internet bin....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
klingt mir sehr nach dem Erscheinungsbild eines Trojaners bzw. einer sehr hartnäckigen Spyware... Also ich würde mal empfehlen du untersuchst den Rechner dahingehend mal...
klingt mir sehr nach dem Erscheinungsbild eines Trojaners bzw. einer sehr hartnäckigen Spyware... Also ich würde mal empfehlen du untersuchst den Rechner dahingehend mal...
- Computerdirk
- Administrator
Habe ich mir auch gedacht. ICh habe schon nach Viren gescannt, und auch nach trojanern aber es ist ncihts drauf.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
du kannst natürlich mal mit dem Taskmanager schauen welcher Task dir da die ganze Performance klaut... Damit müßte sich der Überltäter dann eigentlich herausfinden lassen....
du kannst natürlich mal mit dem Taskmanager schauen welcher Task dir da die ganze Performance klaut... Damit müßte sich der Überltäter dann eigentlich herausfinden lassen....
- Computerdirk
- Administrator
Der Tskmanager lässt sich aber auch nicht starten, in dieser "Aufhängphase". sonst wäre das wirklich easy. Und wenn ich ihn starte und den computer dann "aufhängen lasse" zeigt er nichts an!!!!
- papabärchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1