Hi.
Hier mal wieder das Leidige Thema:
Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft. Dieser basiert auf Festpaltte und hat 40 gig zur verfügung. Leider, wenn ich ihn an meinen PC anschließe sagt er mir erst dass er ihn erkennt und sagt mir auch wie er heißt, dann sagt er er kann ihn nicht erkennen. Treiber habe ich drauf, das mitgelieferte Programm sagt mir das er nicht angeschlossen ist. Was soll ich tun?
Player: Mustek, PVR-H140
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem: MP3 player mit festplatte wird nicht erkannt
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Ok mach ich mal.
Ich habe auch bemerkt.....das gerät wird erkannt.....für etwa 30 sekunden kann ich beliebige daten hoch und runterladen und dann verschwindet es wieder aus dem arbeitsplatz.....sehr mysteriös.
Ich habe auch bemerkt.....das gerät wird erkannt.....für etwa 30 sekunden kann ich beliebige daten hoch und runterladen und dann verschwindet es wieder aus dem arbeitsplatz.....sehr mysteriös.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
- papabärchen
Zur Zeit bin ich auch wieder so weit das er das gerät gar nciht erkennt. Er sagt nur unbekanntes Gerät gefunden und dann beim installieren ist ein fehler aufgetreten. Vordert mich aber nicht auf irgendwelche Treiber zu installieren. Diese habe ich miterlerweile neu installiert und wieder gelöscht und wieder installiert und chipsttreiber neu und bios update............was könnte ich sonst noch machen?
- papabärchen
Also, nur zur Info und um dieses Tropic abzuschließen, es geht jetzt einwandfrei. Und ratet mal was ich gemacht habe!!!!. ICh haeb den Treiber von meiner Maus neu installiert und plötzlich zeigt er mir das der massenspeicher auch funktioniert. Gut oder?
Also danke für die Hilfe.
Bis zum nächsten Problem.
Also danke für die Hilfe.
Bis zum nächsten Problem.
- papabärchen
Ach menno..... jetzt geht wieder gar nicht. Windows sagt mir er kann das Gerät nicht erkennen. Ich habe nichts am System verändert, habe auch schon ein anderen USB anschluss probiert und ein anderes Kabel, nicht das da der fehler liegt, aber pustekuchen. Er ist mir mitten in der Datenübtragung abgebrochen und weg war der player.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Weiß jemand woran das liegen könnte?
- papabärchen
7 Beiträge • Seite 1 von 1