Hallo
ich studiere in England und will meinen Laptop ueber ein Patchkabel mit einem Kabelmodem verbinden, um ins Internet zu gehen. Dies funktioeniert mit meinem desktop (windows 98), aber nicht mit dem laptop (windows 98 xp). meine netzwerkverbindungen zeigen fuer den netzwerkadapter "netzwerkabel wurde entfernt". ich konnte dieses einmal beheben indem ich das Recovery machte, aber selbst dann funktionierte das internet nicht. Was soll ich tun?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
acer laptop soll an kabel modem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also welches Betriebssystem hat dein Laptop denn nun? Windows98 oder Windows XP?
Also wenn die Meldung Netzwerkkabel entfernt meldet, dann ist entweder der Stecker nicht richtig drin, das Kabel bechädigt oder die Gegenstelle, also bei dir das Kabelmodem nicht eingeschaltet oder defekt...
also welches Betriebssystem hat dein Laptop denn nun? Windows98 oder Windows XP?
Also wenn die Meldung Netzwerkkabel entfernt meldet, dann ist entweder der Stecker nicht richtig drin, das Kabel bechädigt oder die Gegenstelle, also bei dir das Kabelmodem nicht eingeschaltet oder defekt...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1