Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe, mein Explorer spinnt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe, mein Explorer spinnt

Beitragvon sunny_su am 06.01.2004, 20:51

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Seit Silverster ungefähr baut mein Explorer baut einige Internetseiten nicht mehr bzw. nicht vollständig auf und bringt zudem eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann und der Vorgang abgebrochen wird. Danach verschwindet die Seite und die "Info-Seite" erscheint, wo steht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Als Beispiel, hab freenet.de als Startseite, aber auch die baut es nicht mehr richtig auf. Was könnte das sein und wie kann ich es beheben? Hab schon sämtlichen Mist unter "Temporary Internet Files" gelöscht, in der Hoffnung, das würde helfen. Und hab auch unter Start -> Ausführen auch schon diese urlmon.dll eingegeben und ein paar andere, aber das half auch nicht, zumal es nicht bei allen ging. Was kann ich denn noch tun? Wollte eigentlich nicht meinen Explorer löschen und neu aufspielen, es muss doch noch andere Möglichkeiten geben...Danke schon mal für die Antworten. LG
sunny_su

Beitragvon Computerdirk am 06.01.2004, 22:17

Hallöchen,

also ist schon merkwürdig das es bei so vielen Leuten im Moment diese Probleme mit dem Internet Explorer gibt... Sind es denn immer die gleichen Seite die nicht richtig aufgebaut werden? Oder variiert das auch manchmal?

Wurde denn am Rechner irgendwas verändert?

Der Rechner ist garantiert frei von Spyware und Viren?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon sunny_su am 07.01.2004, 10:07

Nein, es sind ein paar Seiten, bei denen ich es immer wieder versuche, so halt freenet.de oder mein online-banking bei vrbank-ffb.de, ansonsten immer wieder andere...Hab gestern zum Beispiel bei immo-scout24 ne Anzeige aufgegeben, ging alles super, aber anschauen konnt ich mir die Anzeige dann nicht mehr, weil wieder diese Fehlermeldung kam. Ansonsten ging es zwischenzeitlich auch bei Deichmann.de nicht, da funktioniert es inzwischen aber wieder. An dem PC wurde nichts verändert, ganz im Gegenteil er war über ne Woche lang aus und abgesteckt und dann komm ich wieder und dieser Mist ist...entschuldige den Ausdruck...

Ich hab das AntiVir XP auf meinem PC, hab es auch schon durchlaufen lassen, aber er findet nichts...

Weiß langsam auch nicht mehr... :(

LG Susi
sunny_su

Beitragvon SupersOnic am 07.01.2004, 14:09

ich wurde es mal mit mozilla versuchen, ist zwar um ein paar millisekunden langsamer..aber trotzdem gut:)
SupersOnic