scheinbar hat das geklappt, hab den neuesten Treiber downgeloadet und hab bis jetzt durchgespielt online ohne einen Absturz.....=)
doch trotzdem bekomm ich noch Fehlermeldungen, dass iexplore einen fehler verursacht hat und beendet werden muss....(z.B. kommt auch bei anderen Anwendungen vor)
das kommt sicherlich net von der Graka und das tritt erst auf seitdem ich XP Prof service pack 2 drauf hab
aber das mit dem Treiber scheint schonmal ein Problem gelöst zu haben =)
Des weiteren war ich erstaunt, dass der wurm, der die lsass schwachstelle ausnutzte auch bei service pack 2 noch Probleme darstellte...ich dachte, das wäre da schon implementiert....hmhm...wisst ihr da auch was drüber? Hab mir von microsoft halt den angeblichen patch runtergeladen und auch das scheint zu funktionieren, nur war ich überrascht, dass das auch beidem service pack 2 noch auftritt.
danke schonmal für das gelöste Problem =)
ach und nochwas.....kann der fehlende/defekte Treiber auch was damit zu tun haben, dass ich keine 1giga RAM benutzen kann?
ich hab momentan einen 256er und 2x 512mb, aber nur 2 Steckplätze, bisher hab ich halt 768ram gehabt und wollt enun die beiden 512er reintun....aber der pc startet dann und bricht sofort wieder ab....habs mit allen Kombos und Steckplatztausch versucht aber 1giga klappt nit
P.S.:
gerad efehlermeldung bekommen als ich was in eine text datei speichern wollte, sowas kommt auch bei anderen Programmen dann:
Die Anwendung in 0x000ace59 verweist auf Speicher in 0xffffffff.
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden..
was kann das wohl bedeuten?