also hab schon gestern mein problem gepostet!
hab nämlich keine lust die ganze zeit meinen pc immer neuhochzufahren!
hier der link:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -0-40.html
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wär net wenn jemand mir antwortet!!!!!!!!!!!! argggg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ich tipp ma grafikkarten fehler (bzw. deren treiber)
treiber vollstandig(!) aus dem system entfernen (auch alles was nach der deinstallation noch zu finden ist wie zb registry einträge) und neusten treiber installieren
wenn das dann nich hilft, hilft format c:
treiber vollstandig(!) aus dem system entfernen (auch alles was nach der deinstallation noch zu finden ist wie zb registry einträge) und neusten treiber installieren
wenn das dann nich hilft, hilft format c:
- dasVolk
problem soweit gelöst, nur noch die andren fragen offen!
also das problem mit dem hochfahren konnte ich das letzte mal, nachdem ich den neuesten treiber draufgespielt haben, nicht mehr feststellen!
wäre trotzdem nett, wenn mir jemand auf die anderen fragen antwortet!
mfg
$pywareZ
also das problem mit dem hochfahren konnte ich das letzte mal, nachdem ich den neuesten treiber draufgespielt haben, nicht mehr feststellen!
wäre trotzdem nett, wenn mir jemand auf die anderen fragen antwortet!
mfg
$pywareZ
- spywaretobi
4 Beiträge • Seite 1 von 1