Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet hängt sich auf (HELP)

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Internet hängt sich auf (HELP)

Beitragvon Darkslide am 16.01.2005, 18:06

Wenn ich ins Internet gehe,dann hängt sich mein Rechner immer innerhalb einer Stunde auf,ist also immer unterschiedlich,nachdem er sich auf gehängt hat, kann ich kein Task Manager mehr öffen, ich sehe nur das Symbol unten rechts inder Leiste, es lassen sich auch keine andere Programme öffnen. Das einzige was ich noch öffen kann sind die verschiedene Ordner auf der Festplatte, fortmatiert habe ich auch schon alles, aber danach traf das Problem immer wieder auf, habe auch schon alles mit einem Virusscanner durchsucht,aber nichts gefunden, wer kann mir helfen, kennt jemand das Problem.

Aktivierte Prozesse:

Kav.exe Virusscanner
CTHelper.exe
CTsysvol.exe
msimn.exe
taskmgr.exe
explorer.exe
spoolsv.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
lsass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
wdfmgr.exe
nvsvc32.exe
kavsvc.exe
smss.exe
iexplorer.exe
Darkslide

Beitragvon miezmutz am 27.01.2005, 16:52

Hallo Darkslide,
  1. lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
    (es muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
  2. führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
  3. drücke Do a system scan and save a logfile
  4. speicher das logfile
  5. das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
  6. poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
miezmutz
Moderator a. D.