Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

3 mal XP...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

3 mal XP...

Beitragvon -marco- am 05.01.2004, 16:31

Hi Leute!
Ich hab seit Samstag einen neuen PC (XP). Habe diesen gestartet die End-Installation durchgeführt. Bis dahin alles perfekt. Das Problem begann als ich Norton Anti Virus installiert habe funktionierte gar nix mehr! Konnte den PC hochfahren mich anmelden und dann ging gar nix! konnte nix anklicken etc. Das Problem wie ich mittlerweile herrausgefunden habe lag daran das noch ein anderes Anti Virus Programm drauf war und das sich dann mit Norton gezwickt hat.
Aber leider ist mir das zu spät eingefallen das per Abgesicherter Modus zu löschen. Fakt ist das ich XP noch einmal komplett neu installiert habe. Zusatz Programme draufgespielt alles klasse... aber sobald der PC ne stunde lief kam eine Fehlernachricht ich soll alles schiessen PC fährt sich automatisch in 30 sekunden runter! daraufhin habe ich dann XP noch einmal installiert ohne allen schnick schnack zu installieren der mitgeliefert wurde. Nach der 3. Installation war mir dann das mit dem Virus eingefallen.
Die Sache ist jetzt wenn ich den PC starte muss ich immer das unterste Auswählen... ausserdem isses schon nen bisschen blöd wenn ich den PC starte und es 3 mal Windows Home XP Edition stehen hab.
Also meine Frage wie kann ich die anderen 2 XP installationen wieder löschen? Habe 3 Partitionen.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen... bin ziemlich am verzweifeln...
mfg
-marco-

Beitragvon Computerdirk am 05.01.2004, 16:37

Hallöchen,

also die sauberste Lösung wäre sicher die Partitionen einfach mal zu löschen und dann neu anzulegen und WindowsXP einmal neu zu installieren...
Computerdirk
Administrator

Zurück zu Software-Hilfe