ich hab folgendes problem: bei mir können jpeg-bilder seit ein paar tagen nur noch mit paint aufgemacht bzw. angezeigt werden. früher konnte ich sie mit windows bild- und faxanzeige aufmachen und anzeigen. aber ich hab vor ein paar tagen meinen computer ordentlich gereinigt und auch defragmentiert und jetzt kann ich nur noch mit paint aufmachen und anzeigen.
ich hab windows xp als betriebsystem.
wie kann ich es umstellen, damit ich die bilder wieder mit widows bild- und faxanzeige öffnen kann und anzeigen lassen kann?
ach ja falls es nützlich ist hab mir sp2 für windows rutnergeladen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Bild- und Faxanzeige
6 Beiträge • Seite 1 von 1
1. Versuch mal Start --> Ausführen --> "regsvr32 shimgvw.dll"
Das sollte die Bild- und Faxanzeige aktivieren
2. Installier mal diesen Patch: http://download.microsoft.com/download/ ... 86_DEU.exe
Das sollte die Bild- und Faxanzeige aktivieren
2. Installier mal diesen Patch: http://download.microsoft.com/download/ ... 86_DEU.exe
- Gayson
hab nr 1. gemacht und jetzt geht es wieder. soll ich nr. 2 trotzdem auch machen oder ist das jetzt überflüssig?
auf jeden fall vielen dank für die hilfe.
auf jeden fall vielen dank für die hilfe.
- ineed help
6 Beiträge • Seite 1 von 1