Hallo,
habe da mal eine kleine Frage und zwar:
Ein Freund hat mir erzählt, dass er über seine USB TV Box bei nicht vorhandenem Kabelanschluss mittels einer GPS Antenne TV empfangen kann. Ist das wirklich möglich?
Wäre nämlich sehr interessiert daran mir soetwas für Notebook zuzulegen.
Ich warte auf eure Antworten.
Thx schonma.
MareckMcGee
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TV-Empfang über GPS-Antenne?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
danke
danke erstma für die schnelle antwort.
eine frage noch: also es reicht einfach statt dem normalen Koaxial TV Kabel eine GPS Antenne anzuschließen und schon hab ich sozusagen nen mobilen weltweit einsetzbaren TV Empfang? Übrigens falls es jemand wissen sollte, wie weit kann ich mit ner GPS Antenne empfangen bzw. wie sieht das mit dem Empfang innerhalb von Gebäuden aus? (also evtl. Störsignale, die ich beseitigen müsste??) Sorry, die Frage, aber auf dem Gebiet hab ich echt null Peilung.
eine frage noch: also es reicht einfach statt dem normalen Koaxial TV Kabel eine GPS Antenne anzuschließen und schon hab ich sozusagen nen mobilen weltweit einsetzbaren TV Empfang? Übrigens falls es jemand wissen sollte, wie weit kann ich mit ner GPS Antenne empfangen bzw. wie sieht das mit dem Empfang innerhalb von Gebäuden aus? (also evtl. Störsignale, die ich beseitigen müsste??) Sorry, die Frage, aber auf dem Gebiet hab ich echt null Peilung.
- MareckMcGee
3 Beiträge • Seite 1 von 1