Guten Abend!Ich bin neu hier und wollte mal fragen,wie Fifa 2005 über Netzwerk funktioniert!?Ich kann ein Spiel erstellen und ein Kumpel kommt auch hinzu, dann können wir auswählen,ob wir zusammen oder gegeneinander spielen,aber dann kann ich nicht auswählen anklicken!?Ich weiß nicht wie ich das machen soll,hoffentlich weiß jemand Rat!
Liegt es vielleicht an den unterschiedlichen IP Adressen?
Bitte um schnelle Antwort,denn ich kann nur noch eine Woche netzten,dann geht Schule wieder los!Danke Denis
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fifa 2005 im Netzwerk
5 Beiträge • Seite 1 von 1
also eure ip adressen sollten bis auf eine zahl am ende gleich sein!
beispiel:
dein pc: 192.168.0.1
der vom freund: 192.168.0.2
hast du ein gekreutes oder normales kabel! und verwendest du einen hub oder verbindet ihr direkt! bei direktverbindung nehmt ihr besser gekreuzt, bei hubs ein normales!
beispiel:
dein pc: 192.168.0.1
der vom freund: 192.168.0.2
hast du ein gekreutes oder normales kabel! und verwendest du einen hub oder verbindet ihr direkt! bei direktverbindung nehmt ihr besser gekreuzt, bei hubs ein normales!
- 08/15-Morpheus
5 Beiträge • Seite 1 von 1