Im Win XP Explorer bzw. Windows Media Player funktioniert (vermutl.nach Install. Nero) der Brenner nicht mehr. Er wird nicht mehr erkannt. Ich habe Nero bereits deinstalliert und hoffentlich alle Nero-Einträge gelöscht. Außerdem habe ich nun die MS Service Aktualisierung installiert also nun auch Media-Player 9.0.
Gibt es bitte Abhilfe? Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brennen mit Windows XP
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was heißt denn "Der Brenner funktioniert nicht mehr"? Wird er nicht mehr erkannt oder liest er keine CDs mehr oder gibt es Probleme beim Brennvorgang?
was heißt denn "Der Brenner funktioniert nicht mehr"? Wird er nicht mehr erkannt oder liest er keine CDs mehr oder gibt es Probleme beim Brennvorgang?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und bisher nirgends etwas hilfreiches finden können.
Allerdings hab ich auch vor kurzem NERO6 installiert, es könnte also wirklich damit zusammenhängen.
Ich hoffe es gibt doch noch irgendjemanden da draußen, der uns helfen kann.....
Danke schon mal im Voraus!!!!!!!
Sandra
ich habe genau das gleiche Problem und bisher nirgends etwas hilfreiches finden können.
Allerdings hab ich auch vor kurzem NERO6 installiert, es könnte also wirklich damit zusammenhängen.
Ich hoffe es gibt doch noch irgendjemanden da draußen, der uns helfen kann.....
Danke schon mal im Voraus!!!!!!!
Sandra
- sanone69
Hallo,
ich hab das Problem gelöst. Du mußt einfach in Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste und dort den Dienst "IMAPI-CD-BRENN-COM-Dienste" auf automatisch stellen, dann funktioniert alles wieder!!!!
Ich hoffe auch bei Dir!
Grüße,
Sandra
ich hab das Problem gelöst. Du mußt einfach in Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste und dort den Dienst "IMAPI-CD-BRENN-COM-Dienste" auf automatisch stellen, dann funktioniert alles wieder!!!!
Ich hoffe auch bei Dir!
Grüße,
Sandra
- sanone69
7 Beiträge • Seite 1 von 1