Hallo,
ich habe ein ipc notebook web@book. Die USB-anschlüsse funktionieren nicht richtig. Das notebook erkennt bei Neuanschluss die Geräte, anschließend aber funktionieren die Geräte nicht. Der USB-Controller ist Sis 7001. Wer kann mir helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB-Probleme
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi gene,
welches Betriebssystem ist denn installiert? Je nach Betriebssystem kann es sein, dass du noch die Treiber für die entsprechenden Geräte installieren musst. Die sind meistens auf einer CD den Geräten beigelegt, oder du lädst sie dir von der Webseite des Herstellers.
MfG
Jinxy
welches Betriebssystem ist denn installiert? Je nach Betriebssystem kann es sein, dass du noch die Treiber für die entsprechenden Geräte installieren musst. Die sind meistens auf einer CD den Geräten beigelegt, oder du lädst sie dir von der Webseite des Herstellers.
MfG
Jinxy
- Jinxy
USB-Probleme
ich habe xp. Es kann nicht an den Treibern liegen, es muss am usb selbst liegen, die Treiber werden immer installiert.
Gruss Gene
Gruss Gene
- gene
7 Beiträge • Seite 1 von 1