Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Favoriten, Startseite usw.

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Favoriten, Startseite usw.

Beitragvon sch.rei am 02.01.2004, 18:12

Seitdem ich auf irgendwelchen Seiten war auf denen sich dann auch diesen tollen Sexpopup-Seiten geöffnet haben, hab ich ein Problem mit meinem IE.
Nach bestimmten Zeitabstanden wird durch irgendwas eine neue Startseite festgelegt und dann speichern sich auch an die 10 Sexseiten in meine Favoriten. Zwar kann man alles oberflächlich wieder ändern und löschen aber nach ner gewissen Zeit hab ich das Problem wieder. Weiß jetzt vielleicht jemand wie ich das "Prog" find, dass dafür zuständig is. Also ich hab en Virenscan und des Programm Ad-aware drüber laufen lassen aber die finden nichts !
Kann mir jemand von euch helfen ?
sch.rei

Beitragvon Computerdirk am 02.01.2004, 19:44

Hallöchen,

Adaware übersieht da manchmal einige Sachen. Schau dir doch mal die ganze Sache mal mit Spybot Search & Destroy an. Das ist um einiges besser...

Download unter: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html

Ebenfalsl ein gutes Programm für ganz hartnäckige Fälle ist HijackThis

Download unter: http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html
Computerdirk
Administrator

Beitragvon sch.rei am 02.01.2004, 20:19

Ich hab gerade nen Beitrag gelesen, der über das gleiche Thema ging. Hab da schon einen Tip erhalten und bis jetzt funktioniert es auch .. ich hoffe es bleibt :)
Aber ich werde die Programme auf jeden Fall noch ausprobieren, danke für den Tip !
sch.rei