Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PHP-Webspace gesucht
15 Beiträge • Seite 1 von 1
PHP-Webspace gesucht
Hi!
Ich wende mich wieder mal mit einem Webspace-Problem an euch.
Kennt ihr einen Webspace anbieter, der kostenlos, PHP unterstützt, mehr als 100MB, unendlich viele Dateien und entweder unendlich oder so viel wie möglich Traffik anbietet.
Wäre für jeden anbieter dankbar.
Wenn möglich sollte der anbieter deutsch sein.
Ich wende mich wieder mal mit einem Webspace-Problem an euch.
Kennt ihr einen Webspace anbieter, der kostenlos, PHP unterstützt, mehr als 100MB, unendlich viele Dateien und entweder unendlich oder so viel wie möglich Traffik anbietet.
Wäre für jeden anbieter dankbar.
Wenn möglich sollte der anbieter deutsch sein.
- jdominik
Hi jdomi,
ich würde funpic.de emfehlen, aber du kannst ja mal auf
http://www.free-webhosts.com/ schaun und dir einen passenden webspace provieder empfehlen
ich würde funpic.de emfehlen, aber du kannst ja mal auf
http://www.free-webhosts.com/ schaun und dir einen passenden webspace provieder empfehlen
- shotokan
Mache das
Also da ich selber erst eine Hp mit PHP und MYSQl gemacht habe
kam ich auf einen Kostenlosen Anbieter Namens Ohost
Also die haben ein Ordentliches Angebot
www.ohost.de
Meine Page ist
www.kampf-kiste.de
Also ich bin damit vollkommen zu frieden
kam ich auf einen Kostenlosen Anbieter Namens Ohost
Also die haben ein Ordentliches Angebot
www.ohost.de
Meine Page ist
www.kampf-kiste.de
Also ich bin damit vollkommen zu frieden
- theraider
Hab jetzt eine Alternative gefunden: http://www.free-webspace.biz/.
Da kommen aber immer Fehler wie
Und die Dateien werden nicht hochgeladen:
nicht mal wenn ich eine Datei manuell auf dem Server erstelle kommt ne Fehler-Meldung.
Dabei wären die 255MB genau das richtige für mich.
Da kommen aber immer Fehler wie
.Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 279
Und die Dateien werden nicht hochgeladen:
Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 279
Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 735
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewtopic.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpUVCMO5' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewtopic.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 735
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewonline.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpB6scNk' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewonline.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewforum.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpAKo3Lz' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewforum.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/search.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpd95oLO' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/search.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/profile.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpGuJlL3' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/profile.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/privmsg.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php7sWJLi' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/privmsg.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/posting.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpoSeMMx' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/posting.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/modcp.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpthUjOM' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/modcp.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/memberlist.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpgRyrQ1' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/memberlist.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738
nicht mal wenn ich eine Datei manuell auf dem Server erstelle kommt ne Fehler-Meldung.
Dabei wären die 255MB genau das richtige für mich.
- jdominik
also , zu den besten webspace anvieter gehören
www.nrg.to und
www.webspace-kostenlos.com
Doch irgendwie ist das komisch , das manchmal der server für wochen down ist!
Einmal nrg , dann wieder webspace kostenlos.....komisch irgendwie
Und das gute ist bei nrg.to 200mb
und bei webspace kostenlos
444mb!!
unbegretzter traffic!!!!!Bei beiden
aber kein php und mysql !!
www.nrg.to und
www.webspace-kostenlos.com
Doch irgendwie ist das komisch , das manchmal der server für wochen down ist!
Einmal nrg , dann wieder webspace kostenlos.....komisch irgendwie
Und das gute ist bei nrg.to 200mb
und bei webspace kostenlos
444mb!!
unbegretzter traffic!!!!!Bei beiden
aber kein php und mysql !!
- killA-chillA-tortillA
naja, lieber 2 € im monat zahlen und dafür ordentlichen space ohne jegliche einschränkungen, mit top speed und erreichbarkeit besitzen.
webspace kostet heutzutage ja nichts mehr.
es gibt sehr viele anbieter die sich gegenseitig unterbieten, nur leider verschwinden davon sehr viele.
aber nichts desto trotz gibt es alleine in deutschland über 2000 webhoster
meine meinung zu dem thema
peace!
es gibt sehr viele anbieter die sich gegenseitig unterbieten, nur leider verschwinden davon sehr viele.
peace!
- Mr. Niceguy
Mr. Niceguy hat geschrieben:naja, lieber 2 € im monat zahlen und dafür ordentlichen space ohne jegliche einschränkungen, mit top speed und erreichbarkeit besitzen.
peace!
Genau das ist meine Meinung - lieber zahle ich ein wenig für Webspace und eine Domain anstatt mich mit diesen kostenlosen werbeüberfüllten Dienste rumzuärgern. Aber na ja, ... Die meisten Statements wo kommen sind nach dem Motto "ich bin Schüler und verdiene kein Geld". Daran sieht man wieder wie Arbeitsfaul die Leute sind. Für das was ein Webspace heutzutage kostet müsste jeder Raucher auf eine Packung im Monat verzichten können und die Nichtraucher eben mal beim Zeitungen austragen helfen - und es gibt genug Alternativen.
- chris_davidi
freut mich zu hören. denn ich habe schon gedacht, is sei alleine mit meiner meinung.
wer keine 2 oder 3 € monatlich für webspace hat, hat mit seinen onlineprojekten nicht wirklich was vor.
die free webspaceanbieter sind vielleicht ganz praktisch zum erkudnen dieses internetbereiches, mit eigener homepage, forum, etc.
taugen aber nichts, wenn man etwas gescheites will.
peace!
//edit: durch meinen post habe ich den anstoss des themenwechsels, des threads, gegeben. tut mir leid, aber es musste raus :/
peace!
wer keine 2 oder 3 € monatlich für webspace hat, hat mit seinen onlineprojekten nicht wirklich was vor.
die free webspaceanbieter sind vielleicht ganz praktisch zum erkudnen dieses internetbereiches, mit eigener homepage, forum, etc.
taugen aber nichts, wenn man etwas gescheites will.
peace!
//edit: durch meinen post habe ich den anstoss des themenwechsels, des threads, gegeben. tut mir leid, aber es musste raus :/
peace!
- Mr. Niceguy
Hallo,
um was geht es hier eigentlich. Was soll auf diese Webpräsenz? Bei einer durchschnittlichen Dateigröße von 125kB passen auf 1GB Webspace 8000 Bilder. Reicht das? Den Webspace bekommst du bei Silverline incl. 1000 Subdomains, 1000 e-mail Adressen, 1000 FTP Servern, Datenbanken PHP, etc.. genügt das deinen Anforderungen? Kostet 1,99€ pro Monat. Dafür bekommst du auch noch eine de Domain. Hast du eigentlich eine Ahnung was eine Domain kostet?
Trink ein Bier weniger alle drei Monate oder rauch eine Zigarette weniger am Tag und du kannst dir auch eine Webpräsenz leisten.
um was geht es hier eigentlich. Was soll auf diese Webpräsenz? Bei einer durchschnittlichen Dateigröße von 125kB passen auf 1GB Webspace 8000 Bilder. Reicht das? Den Webspace bekommst du bei Silverline incl. 1000 Subdomains, 1000 e-mail Adressen, 1000 FTP Servern, Datenbanken PHP, etc.. genügt das deinen Anforderungen? Kostet 1,99€ pro Monat. Dafür bekommst du auch noch eine de Domain. Hast du eigentlich eine Ahnung was eine Domain kostet?
Trink ein Bier weniger alle drei Monate oder rauch eine Zigarette weniger am Tag und du kannst dir auch eine Webpräsenz leisten.
- GrayGhost
15 Beiträge • Seite 1 von 1