Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PHP-Webspace gesucht

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

PHP-Webspace gesucht

Beitragvon jdominik am 28.12.2004, 14:47

Hi!

Ich wende mich wieder mal mit einem Webspace-Problem an euch.
Kennt ihr einen Webspace anbieter, der kostenlos, PHP unterstützt, mehr als 100MB, unendlich viele Dateien und entweder unendlich oder so viel wie möglich Traffik anbietet.
Wäre für jeden anbieter dankbar.
Wenn möglich sollte der anbieter deutsch sein.
jdominik

Beitragvon shotokan am 28.12.2004, 15:47

Hi jdomi,

ich würde funpic.de emfehlen, aber du kannst ja mal auf
http://www.free-webhosts.com/ schaun und dir einen passenden webspace provieder empfehlen
shotokan

Beitragvon jdominik am 28.12.2004, 18:43

Funpic is totaler Schrott.
Und ich hab gesagt, die Seite sollte möglichst deutsch sein.
jdominik

Beitragvon shotokan am 28.12.2004, 19:16

also die sin auch net schlecht, haben aber bloß 100 MB

http://217.160.221.185/admin/
shotokan

Mache das

Beitragvon theraider am 28.12.2004, 21:11

Also da ich selber erst eine Hp mit PHP und MYSQl gemacht habe
kam ich auf einen Kostenlosen Anbieter Namens Ohost
Also die haben ein Ordentliches Angebot
www.ohost.de
Meine Page ist
www.kampf-kiste.de
Also ich bin damit vollkommen zu frieden
theraider

Beitragvon shotokan am 28.12.2004, 22:18

Hi theraider,

Ohost gehört zu funpic
shotokan

Beitragvon jdominik am 29.12.2004, 13:13

Hab jetzt eine Alternative gefunden: http://www.free-webspace.biz/.
Da kommen aber immer Fehler wie
Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 279
.

Und die Dateien werden nicht hochgeladen:
Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 279

Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 735

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewtopic.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpUVCMO5' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewtopic.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: mkdir(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/): Too many links in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 735

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewonline.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpB6scNk' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewonline.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewforum.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpAKo3Lz' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/viewforum.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/search.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpd95oLO' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/search.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/profile.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpGuJlL3' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/profile.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/privmsg.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php7sWJLi' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/privmsg.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/posting.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpoSeMMx' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/posting.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/modcp.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpthUjOM' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/modcp.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/memberlist.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpgRyrQ1' to '/home/admin2/var/www/html/user_web/jdomi/memberlist.php' in /home/admin2/var/www/html/config.php on line 738

nicht mal wenn ich eine Datei manuell auf dem Server erstelle kommt ne Fehler-Meldung.

Dabei wären die 255MB genau das richtige für mich.
jdominik

Beitragvon shotokan am 29.12.2004, 13:33

also in den faq steht das die kein php unterstützen
shotokan

Beitragvon jdominik am 29.12.2004, 15:17

stimmt.
Aber für andere Pages wärs ganz schön interessant.
jdominik

Beitragvon killA-chillA-tortillA am 12.01.2005, 20:19

also , zu den besten webspace anvieter gehören
www.nrg.to und
www.webspace-kostenlos.com

Doch irgendwie ist das komisch , das manchmal der server für wochen down ist!
Einmal nrg , dann wieder webspace kostenlos.....komisch irgendwie

Und das gute ist bei nrg.to 200mb

und bei webspace kostenlos

444mb!!

unbegretzter traffic!!!!!Bei beiden

aber kein php und mysql !!
killA-chillA-tortillA

Beitragvon Mr. Niceguy am 15.01.2005, 11:39

naja, lieber 2 € im monat zahlen und dafür ordentlichen space ohne jegliche einschränkungen, mit top speed und erreichbarkeit besitzen.
webspace kostet heutzutage ja nichts mehr.
es gibt sehr viele anbieter die sich gegenseitig unterbieten, nur leider verschwinden davon sehr viele.
aber nichts desto trotz gibt es alleine in deutschland über 2000 webhoster

meine meinung zu dem thema

peace!
Mr. Niceguy

Beitragvon chris_davidi am 15.01.2005, 14:52

Mr. Niceguy hat geschrieben:naja, lieber 2 € im monat zahlen und dafür ordentlichen space ohne jegliche einschränkungen, mit top speed und erreichbarkeit besitzen.
webspace kostet heutzutage ja nichts mehr.
es gibt sehr viele anbieter die sich gegenseitig unterbieten, nur leider verschwinden davon sehr viele.
aber nichts desto trotz gibt es alleine in deutschland über 2000 webhoster

meine meinung zu dem thema

peace!

Genau das ist meine Meinung - lieber zahle ich ein wenig für Webspace und eine Domain anstatt mich mit diesen kostenlosen werbeüberfüllten Dienste rumzuärgern. Aber na ja, ... Die meisten Statements wo kommen sind nach dem Motto "ich bin Schüler und verdiene kein Geld". Daran sieht man wieder wie Arbeitsfaul die Leute sind. Für das was ein Webspace heutzutage kostet müsste jeder Raucher auf eine Packung im Monat verzichten können und die Nichtraucher eben mal beim Zeitungen austragen helfen - und es gibt genug Alternativen.
chris_davidi

Beitragvon Mr. Niceguy am 16.01.2005, 11:34

freut mich zu hören. denn ich habe schon gedacht, is sei alleine mit meiner meinung.
wer keine 2 oder 3 € monatlich für webspace hat, hat mit seinen onlineprojekten nicht wirklich was vor.
die free webspaceanbieter sind vielleicht ganz praktisch zum erkudnen dieses internetbereiches, mit eigener homepage, forum, etc.
taugen aber nichts, wenn man etwas gescheites will.

peace!

//edit: durch meinen post habe ich den anstoss des themenwechsels, des threads, gegeben. tut mir leid, aber es musste raus :/

peace!
Mr. Niceguy

Beitragvon Erdferkel am 19.02.2005, 19:35

Funpic bietet heutzutage an:
- php
- mysql
- dateigröße bis 1 mb
http://www.funpic.de
Erdferkel

Beitragvon GrayGhost am 19.02.2005, 23:12

Hallo,
um was geht es hier eigentlich. Was soll auf diese Webpräsenz? Bei einer durchschnittlichen Dateigröße von 125kB passen auf 1GB Webspace 8000 Bilder. Reicht das? Den Webspace bekommst du bei Silverline incl. 1000 Subdomains, 1000 e-mail Adressen, 1000 FTP Servern, Datenbanken PHP, etc.. genügt das deinen Anforderungen? Kostet 1,99€ pro Monat. Dafür bekommst du auch noch eine de Domain. Hast du eigentlich eine Ahnung was eine Domain kostet?

Trink ein Bier weniger alle drei Monate oder rauch eine Zigarette weniger am Tag und du kannst dir auch eine Webpräsenz leisten.
GrayGhost