Hi leute!
Ich hab ein Problem bei Prince of Persia warrior within. Ich habe shcon die maske des todes gefunden und muss nun die herrscherin in der gegenwart umbringen. dadurch musste ich zuerst in die vergangenheit reisen. wenn ich aus dem portal komme muss ich an einigen fallenschikanen vorbei und da hänge ich jetzt. es klingt simpel aber ich schaffe es trotzdem nicht. habe jetzt schon ellenlang alels ausprobiert. Achja es sind die schikanen vor dem fliegenden endgegner.
Wär echt nett wenn mir einer helfen könnte.
Danke im VOraus
bye
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Prince of Persia Warrior Within
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
unter folgendem Link findest du alles was dir weiterhelfen könnte... Eine Komplettlösung, Cheatsd, Trainer und sogar Savegames...
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/prince+of+persia+-+warrior+within/
unter folgendem Link findest du alles was dir weiterhelfen könnte... Eine Komplettlösung, Cheatsd, Trainer und sogar Savegames...
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/prince+of+persia+-+warrior+within/
- Computerdirk
- Administrator
komm nit weiter
ich hab die aufgabe die zwei Wassertürme in gang zu setzen ich bin jetzt zum zweiten mal bei dem zweit golem im raum das erste mal konnte man durch ein loch hüpfen und aum seil weiter hangeln und jetzt beim zweiten mal is der durchgang zu wie bekomme ich den durchgang mit hilfe der gengner(jäger) frei???:?:
bitte um Hilfe
im voraus schon ma danke!!!!!!!!!!!!!i
bitte um Hilfe
im voraus schon ma danke!!!!!!!!!!!!!i
- [KBK]-KilleR-
4 Beiträge • Seite 1 von 1