Hallo! Also habe heute die NVIDIA Geforce FX 5200 in meinen PC eingebaut. Jedoch läuft trotzdem das Spiel NBA Live 2004 nicht besser als zuvor mit einer integrierten 8MB Grafikkarte.
Hier mal die Anforderungen für das Spiel:
Windows XP (habe ich)
128 MB Ram (hab 256)
16 Fach CD-ROM/DVD Laufwerk (habe ich)
600 MHZ Prozessor (habe 2,4 GHZ)
NBA Live 2004 unterstützt NVIDIA GeForce FX Karten...
Auch genügend Platz auf der Festplatte vorhanden (18 GB)
Die Karte + Treiber habe ich mit der CD bereits installiert und es wird mir auch angezeigt bei den Systemsteuerungen, das die Karte verwendet wird. Nur läuft halt das Spiel selbst bei den geringsten Einstellungen nicht flüssig und stockt immer wieder.
Könnt ihr mir irgendwie helfen ???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NVIDIA Geforce FX 5200 Problem (NBA Live 20040
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also die Treiber die bei Grafikkarten mitgeliefert werden sind im allgemeinen nicht mehr Stand der Dinge, darum meine Empfehlung das du dir erstmal einen aktuellen Treiber installierst...
Du findest ihn unter http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html
Machen denn auch andere Spiele Probleme oder laufen die besser?
Hast du die integrierte Grafikkarte im Bios deaktiviert?
also die Treiber die bei Grafikkarten mitgeliefert werden sind im allgemeinen nicht mehr Stand der Dinge, darum meine Empfehlung das du dir erstmal einen aktuellen Treiber installierst...
Du findest ihn unter http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html
Machen denn auch andere Spiele Probleme oder laufen die besser?
Hast du die integrierte Grafikkarte im Bios deaktiviert?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
also die Onboard-Grafik wird im Bios deaktiviert. Das soltlest d uim Handbuch zum Mainboard beschrieben finden...
Und hier der direkte Link zum Treiber...
http://download.nvidia.com/Windows/53.03/53.03_winxp2k_international_whql.exe
also die Onboard-Grafik wird im Bios deaktiviert. Das soltlest d uim Handbuch zum Mainboard beschrieben finden...
Und hier der direkte Link zum Treiber...
http://download.nvidia.com/Windows/53.03/53.03_winxp2k_international_whql.exe
- Computerdirk
- Administrator
http://www.nvidia.de/object/winxp64_52.14_de.html
bitte schön
für die win xp 64 bit edition
gruß gabi
bitte schön
für die win xp 64 bit edition
gruß gabi
- Gabi
Hallöchen,
@Gabi: Also der Treiber für die 64bit Edition ist wohl nicht so ganz der richtige... grins...

@Gabi: Also der Treiber für die 64bit Edition ist wohl nicht so ganz der richtige... grins...
- Computerdirk
- Administrator
hi tanja,
ist kein wunder das das spiel nicht schneller läuft! du hast dir auch eine der langsamsten geforcefx karten andrehen lassen, diese ist sogar noch langsammer als eine geforce4 ti-4200.
ich sags immer wieder wer billig kauft, kauft 2 mal. ich kann dir nur raten die gehbehinderung aus dem rechner zu schmeissen und dir eine gebrauchte geforce4 ti oder eine geforcefx 5600 zu kaufen.
ist kein wunder das das spiel nicht schneller läuft! du hast dir auch eine der langsamsten geforcefx karten andrehen lassen, diese ist sogar noch langsammer als eine geforce4 ti-4200.
ich sags immer wieder wer billig kauft, kauft 2 mal. ich kann dir nur raten die gehbehinderung aus dem rechner zu schmeissen und dir eine gebrauchte geforce4 ti oder eine geforcefx 5600 zu kaufen.
- der_Soeldner
@soeldner
nba live 2004 läuft ganz sicher flüssig mit der karte. steht ja im handbuch von dem spiel.
Wie wird denn die Onboard-Grafik im Bios deaktiviert ? hab da keine ahnung und das handbuch auch nicht da.
treiber hat leider nicht weitergeholfen, trotzdem danke.
nba live 2004 läuft ganz sicher flüssig mit der karte. steht ja im handbuch von dem spiel.
Wie wird denn die Onboard-Grafik im Bios deaktiviert ? hab da keine ahnung und das handbuch auch nicht da.
treiber hat leider nicht weitergeholfen, trotzdem danke.
- tanja24
du kannst die onboard-grafik entweder auf dem mainboard per jumper oder im bios deaktivieren. wie genau?, dazu solltest du dir einfach das handbuch zum mainboard besorgen.
- der_Soeldner
11 Beiträge • Seite 1 von 1