Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ab sofort Registrierung nötig !!!

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

Ab sofort Registrierung nötig !!!

Beitragvon Computerdirk am 30.07.2003, 21:51

Hallöchen an alle,

da es leider immer wieder (heute Abend ganz besonders) Spinner gibt die meinen das Forum mit ihren Werbe-Postings zuschmieren zu müssen habe ich mich entschlossen das Form so umzustellen das nur noch registrierte und angemeldete User Beiträge schreiben dürfen.
Ich denke das ist in unser allem Interesse, wenn das Forum von unnötigen Werbebeiträgen verschont bleibt.
Und wer hier vernünftige Hilfe bekommt, kommt sicher gern wieder...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
Zuletzt geändert von Computerdirk am 01.03.2004, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Computerdirk
Administrator

Registrierungszwang wieder aufgehoben

Beitragvon Computerdirk am 01.08.2003, 18:24

Hallöchen an alle,

ich habe mich dazu entschlossen den Registrierungszwang doch noch einmal aufzuheben. Es können ja nicht nur Idioten im Netz unterwegs sein. Also kann ab sofort jeder wieder Beiträge schreiben auch ohne das er als Mitglied hier im Forum registriert ist...

:D
Computerdirk
Administrator

Beitragvon =) am 27.08.2003, 15:21

Finde ich besser so :)
=)

Eine weitere "svchost.exe" Fehlermeldung

Beitragvon Tanja am 27.10.2003, 12:37

Hallo Dirk,

habe gerade schon versucht eine Mail zu posten - hat leider nicht geklappt?!?
Bekomme seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung "svchost.exe hat Fehlerverursacht..." und danach gehen im Internet keine Links mehr, Drucken aus dem I-net und auch die Suchoption des Computers gehen nicht mehr, etc.
Habe den W32.Blaster-Wurm entdeckt und gelöscht (mit Antivir). Die Fehlermeldung blieb, auch nach dem ich den Computer neu installiert habe. Der Download des Service pack 4 f. Windows 2000 brachte mir nach 2 h Downloadzeit u. kurz vor dem Ziel eine Fehlermeldung u. brach ab. :( Der Security Patch ging irgendwie auch nicht.

Was kann ich denn jetzt noch machen, um die blöde Meldung los zu werden. Bin echt gefrustet und dachte bei Neuistallation hat sich das erledigt - von wegen.

Freue mich schon auf Tips und Rat,
lg Tanja
Tanja

Beitragvon Computerdirk am 27.10.2003, 13:50

Hallöchen,

bitte für neue Fragen immer ein neues Thema anlegen, ansonsten weiß man nicht welche Antwort zu welchem Thema gehört... Es ist übersichlicher so, da Probleme oft zwar ähnlich klingen aber nicht die gleiche Lösung haben müssen...
Bitte auch auf die richtige Kategorie achten. In deinem Falle wäre das Online-Sicherheit...

Danke...
Computerdirk
Administrator