Ich habe mir vor einigen Tagen den MP3-Player dnt rc 22 gekauft. Auf dem MP3-Player hatte ich bereits musik gespeichert und wollte nun wieder ein paar lieder mehr drauf machen. Als ich den Mp3-player wieder rauszog und ihn anmachte erschien jedoch auf dem display **no files**! Als ich den MP3-Player dann wieder an den PC anschloß, kam wurde eine Fehlermeldung angezeigt ("Gerätefehler"). Auch wenn ich auf die Option "speicherinformation" im Menü des MP3-players gehe, wird "Gesamt 0 MB" angezeigt.
Was ist mit meinem MP3-Player und wie kann ich den Fehler beheben?
Bitte möglichst schnell antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit MP3-Player
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich vermute mal das du einen MP3 Player mit interner Festplatte besitzt? (ich kenn das gerät nicht) aber an solchen Dingern kann man absolut garnichts selber machen. Wenn du es aufschraubst verlierst du jegliche Garantieansprüche.... deshalb: Geh zu deinem Händler und reklamiere das Gerät
MfG
MfG
- tronix
Ich hatte den Mp3-player bei otto bestellt. Aber eigentlich müssen die mir doch einen neuen geben, wenn der so kaputt geht oder? Weiß auch eigentlich nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Außer ich wollte lieder von ner cd auf den mp3-player machen, doch die haben dann nicht geklappt (waren wohl noch nicht im mp3-format) und danach hats nicht mehr geklappt. Oder hab ich ihn etwa dadurch kaputt gemacht?
- EmKay
7 Beiträge • Seite 1 von 1