Ich hab ein Problem:
Nach dem Hochfahren des PC bekomme ich eine Fehlermeldung (eher zwei)
Die Datei "C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates0.exe" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden - Stellen Sie sicher, dass die Pfad - und Dateinameangabe stimmen und alle notwendige Bibliotheken verfügbar sind.
Ich habe versucht Adaware zu installieren, aber es lässt sich icht starten... ich habe versucht SpyBouncer zu registrieren, es funktioniert genauso wenig (lässt sich nicht starten)
Die Datei "C:\Programme\Yahoo!\Messenger\ypager.exe" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden - Stellen Sie sicher, dass die Pfad - und Dateinameangabe stimmen und alle notwendige Bibliotheken verfügbar sind.
^ist eine weitere Meldung, die ich immer nach einem Rebbot bekomme....
ich habe alle schlüsseln gelöscht... deinstalliert, alles vom rechner entfernt.... warum bekomme ich diese Meldung.....wie krieg ich diese WEG?
Man wird dabei noch wahnsinnig!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WebRebates etc.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo@CoconutKiss
HijackThis/1.98.2 :
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
Lade/entpacke das Tool --> scan --> save--> es öffnet sich der Editor -->
nun das
KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
HijackThis/1.98.2 :
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
Lade/entpacke das Tool --> scan --> save--> es öffnet sich der Editor -->
nun das
KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
- Nikita
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1