Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hänge bei Prince of Persia:warrior within

Probleme mit Spielen hier rein...

Hänge bei Prince of Persia:warrior within

Beitragvon papabärchen am 14.12.2004, 00:49

Hi.

Ich spiele seit etwa 10 Stunden dieses Spiel (ist echt ein Super spiel) nur hänge ich jetzt voll an einer Stelle und komme einfach nicht weiter. Cheats möchte ich nicht verwenden also wäre nur ein kleiner Hinweis gut.

Ich hänge nachdem ich das Drachenschwert bekommen habe (mit dem man auch wände einschlagen kann). Wenn ich es habe kommen aus einem raum ein paar gegener, die mache ich kalt und dann weiß ich nicht mehr weiter. Es gibt in der Halle zwar einen kleinen raum wo ich denke ich muss da durch und der auch ein Loch in der decke hat aber zu dem Loch komme ich nicht hoch. Wenn ich von wand zu wand springe bringt es auch nichts, da er nciht nach dem Loch greift.

Hat vielleicht jemand das Spiel schon gespielt und kann mir helfen?

Mfg
Seppi

P.S: Ich habe mich schon nach ein Komplettlösung in Internet geschaut, habe aber gar nichte dazu gefunden. Es gibt zwar lösungen, aber nur auf englisch und die meisten sind noch nicht vollständig.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon maclautsch am 15.12.2004, 13:51

hi
bist du schon weitergekommen ?

ich hänge nämlich auch genau an der stelle und bin jetzt ein bischen frustriert

ich glaube auch, dass man aus dem loch oben rausmuss, aber er greift nicht bzw. man findet nix zum runterschieben
maclautsch

Beitragvon papabärchen am 15.12.2004, 13:54

Ja, bin schon weiter. Man muss nicht in das Loch. Hast du schon alle Gegner getötet die aus dem raum gekommen sind? Wenn ja, kommen aus einer zweiten nische noch mehr. In diese zweite musst du rein, da kommst du weiter. Bei mir hat das am Anfang gehängt, ich musste das Spiel mal beenden und neu Laden, dann kamen erste die aus der zweiten nische.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, sag bescheid, ich habe das Spiel heute durchgespielt, ist echt super, vorallem der schluss.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon maclautsch am 15.12.2004, 21:03

servas

danke für den tipp ... bin auch schon weitergekommen
stimmt, ich musste auch neu laden und dann hat es geklappt

das game ist einfach hängengeblieben ... ist mir schon einmal vor dem uhrwerk bei dem golem passiert ... dürfte ein fehler sein, wenn man die gegner zuschnell ausschaltet .. naja

aber da du schon weiterbist, kannst mir vielleicht da helfen
nach der bücherei steht auf der map, dass ich in den thronsaal der gegenwart zurücksoll (für die maske)
jetzt hüpfe ich schon ewig im "mecahnischen" loch rum, aber ich komme einfach net rüber zum thronsaal

bin ich wo falsch abgebogen ??
maclautsch

Beitragvon maclautsch am 16.12.2004, 01:13

bin schon selber weitergekommen
maclautsch

Beitragvon FrogBendr am 17.12.2004, 16:20

Hi Hi,

ich komm da an einer Stelle nicht mehr weiter.
Und zwar hab ich die Maske des Todes und muß ja dann zurück in den Tronsaal.
Auf dem Weg dahin komm ich wieder in den Vorraum von der Sanduhr. Ich steh ganz oben in nem kleinen Durchgang, und kann von dort aus das Gespräch zwischen der Herrscherin der Zeit und ihrer Dienerin (weiß grad nicht wie die heißen) belauschen.
Dann kommt ein neues Missionsziel, dass ich den Tronsaal auf nem anderen Weg erreichen soll.

So und an der Stelle komm ich nicht weiter. Ich finde einfach keinen anderen Weg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal.
FrogBendr

Hilfe Prince of Persia Warrior Within heilige Höhlen

Beitragvon mb am 18.12.2004, 20:11

hi leute ich brauch hilfe beim spiel Prince of Persia WW

ich habe die maske bereits geholt und mich durchgekämpft
(vergangenheit) bis zu dem großen vieh mit den flügeln den bekomme ich einfach nicht platt wer kann helfen ????? gibt es irgendein trick ????
mb

brauche hilfe

Beitragvon the-lukas am 18.12.2004, 21:26

ich häng bei dem spiel.ich habe schon die maske und muss zurück zum tronsaal.ich bin im uhrwerk kurz nachdem ich mein anderes ich gesehen habe und das monster mich gegen die wand geworfen,wodurch ich zeit verloren habe.ich steh vor einer verschlossenden tür und muss einen roten vorhang runterrutschen.nun komme ich in den nächsten raum ,wo in der mitte mehrere plattformen sind.wie komme ich da zu dem großem raum.
the-lukas

Beitragvon mb am 18.12.2004, 21:54

bist du an dem großen vogel vorbei.....??? wenn ja wie hast du den besiegt ?
mb

vogel

Beitragvon the-lukas am 18.12.2004, 23:08

du musst zeitlupe aktivieren und ihn dann bekämpfen wenn er auf der plattform steht.wenn er mit den schwanz ausschlägt blocken. wenn er fliegt an der seite der plattform hängen (dort kann er dich nicht erwischen)und immer wenn er vorbei kommt bekämpfen.nach einiger zeit kommt er dann wieder auf die plattform
the-lukas

Beitragvon Murdock am 19.12.2004, 03:49

Huhu,

Ich hänge auch, aber anscheinend vielw eiter vorne.
Ich habe die aufgabe 2 Türme zu aktivieren, nun bin ich bei nem Riesen Monster das mich attackiert. Ich habe keine ahnung wie ich das platt machen muss. Kann mir wer helfen? Bitte :)
Murdock

Beitragvon Selbstmord__^^ am 19.12.2004, 18:41

he ich häng auch bei dem wasserturm
hab grad das video gesehen wo die 2 hebel aus dem boden kommen
und wie weiter ab da ? :?:
hab nur nen balken mit nem seil an der wand gefunden ach und eine wand mit rissen nur dann weis ich nicht weiter
HILFE bidde :!:
Selbstmord__^^

Beitragvon Murdock am 19.12.2004, 18:47

Da bin ich schon vorbei... mach mal ein paar screenshots wo du hängst und lade sie auf nen kostenlosen anbieter hoch, dann kann ich dir gerne helfen...
Murdock

Beitragvon Selbstmord__^^ am 22.12.2004, 21:50

bin schon weiter
HEHEHEHE :D
Selbstmord__^^

Beitragvon Nightwolf83 am 26.12.2004, 16:13

Hallo zusammen

Ich bin kein erklärungskünstler.

Ich hoffe das ich trotzdem jemanden mein Problem beschreiben kann.

Ich bin jetzt in dem Raum in dem viele Wasserräder sind dort bin ich bis zu einem Drehhebel gekommen und nun weiß ich nicht weiter ich kann von dort aus an eine größe Holzstange springen und weiter weiß ich nicht ich sehe von dort aus noch 2 Pendel auf mich zukommen aber ich hab schon alles versucht aber da kann ich nicht raufspringen.

Ich hoffe man kann es verstehen.
:roll:
Nightwolf83

Nächste