mein system : http://www.sysprofile.de/id13111
3dmark06 folgt noch^^
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
knuut92 hat geschrieben:luk08 hat geschrieben:chris_davidi hat geschrieben:Also mein PC:
350 MHZ / AMD K6
256 MB Arbeitsspeicher
4 GB-Festplatte
5 MB Grafikkarte
..., nunja, den Rest möchtet ihr sicher nicht mehr wissen.
was? nur 4gb festplatte?
kuk dir den pc doch mal an....als der aktuell war, waren 4gb jede menge![]()
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Wozu 4 GB RAM, wenn die erst mit x64 unterstützt werden und ich selbst meine 2 GB unter Vista mit Anwendungsprogrammen und HL² nicht volbekomme?
Modern, schnell und qualitativ hochwertig!
Mit diesem Gerät erhält der Anwender eine leistungsstarke und moderne Festplatte die sich trotz ihrer hohen Drehgeschwindigkeit (7200U/min) erstaunlich leise gibt. Die Kombination der hohen Drehgeschwindigkeit mit einem 16MB großen Cache ermöglicht eine hervorragende Datentransferleistung von bis zu 3MB/s.
| Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen ? Brauche eure Hilfe! Forum: Hardware-Hilfe Autor: sonja22 Antworten: |
Es wird neue Nutzungsbedingungen geben - Eure Meinung dazu? Forum: Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln) Autor: Noki Antworten: |
Ich bin am verzweifeln! Brauche dringend eure Hilfe! Forum: Hardware-Hilfe Autor: GreenDuck Antworten: |
Brauche eure hilfe bitte, bitte Forum: Hardware-Hilfe Autor: blue23 Antworten: |
Zurück zu Tuning, Modding, PC-Gallerie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste