Moin,
seit dem 18. Dez. komme ich nicht mehr über mein FTP-Program auf meine Homepage Fehlermeldung "Login incorrect" obwohl ich keinerlei
Änderungen im FTP vornahm.
Anruf beim Provider der Homepage (T-Online) ergab widersprüchliche Angaben, einerseits wird behauptet das man erhebliche Probleme mit dem FTP habe, anderseits soll ich meine Einstellungen ändern was ich auch getan habe aber weder mit neuer einstellung noch mit der alten komme ich in meine homepage rein.
Wer hat ähnliche Probleme?
Oder besser wer kann mir da Tipp`s Rat etc geben
Gruß Eugen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FTP-Probleme
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Du nutzt also T-Online? Hast du schon einmal ein anderes FTP-Programm probiert?
Die Adresse zum Verbinden für T-Online lautet ja:
home-up.t-online.de
Benutzername: deine Sache
Passwort: auch deine Sache
Port: 21
Versuche es mal ganz simpel über den Internet Explorer. Also das du dort einfach über ftp://home-up.t-online.de versuchst darauf zuzugreifen.
Die Adresse zum Verbinden für T-Online lautet ja:
home-up.t-online.de
Benutzername: deine Sache
Passwort: auch deine Sache
Port: 21
Versuche es mal ganz simpel über den Internet Explorer. Also das du dort einfach über ftp://home-up.t-online.de versuchst darauf zuzugreifen.
- chris_davidi
erstmal danke für die hilfe, leider stellt t-online sehr oft um, deine angaben sind daher leider nicht mehr anwendbar, selbst mit den angaben die die hotline rausgibt stimmen wohl nicht, denn auch damit bekomme icherst recht keine verbindung.
- bernina
Also bei mir klappt das ohne Problemen mit meinen Angaben...
Was ich dir anbieten kann wäre, wenn du mir deine Zugangsdaten per eMail schicken würdest, dann könnte ich es probieren und dir mitteilen, wie und ob es geklappt hat. Veruntreuen werde ich deine Daten sicher nicht, da ich eh selbst T-DSL habe. *fg* Ist nur ein Angebot.
Was ich dir anbieten kann wäre, wenn du mir deine Zugangsdaten per eMail schicken würdest, dann könnte ich es probieren und dir mitteilen, wie und ob es geklappt hat. Veruntreuen werde ich deine Daten sicher nicht, da ich eh selbst T-DSL habe. *fg* Ist nur ein Angebot.
- chris_davidi
Re: FTP
Huhu,
also ich hab auch t-online und lade meine neuen Seiten ganz einfach über kopieren und einfügen hoch. Schalt mal bei Deinem IE, falls Du den nutzt, das passive FTP ein. Als ich dieses nicht eingeschaltet hatte, ging es bei mir auch nicht.
Gruß Gabi
also ich hab auch t-online und lade meine neuen Seiten ganz einfach über kopieren und einfügen hoch. Schalt mal bei Deinem IE, falls Du den nutzt, das passive FTP ein. Als ich dieses nicht eingeschaltet hatte, ging es bei mir auch nicht.
Gruß Gabi
- Gabi
6 Beiträge • Seite 1 von 1