Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HILFE NERO GEHT NOCH IMMER NICHT !!!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

HILFE NERO GEHT NOCH IMMER NICHT !!!!!

Beitragvon svlash am 25.11.2004, 22:38

Ich habe hier jetzt wieder das nächste, bzw, das gleiche Problem.....

Habe mir vor kurzem einen neuen Brenner zugelegt, mit dabei wurde die Nero Version 6.0.0.20 OEM Suite geliefert. Die habe ich dann auch installiert, funktionierte beim ersten Probelauf auch ganz gut, zufrieden habe ich den Compute dann aus gemacht um am nächsten Tag dann weiter zu machen. Doch am nächsten Tag habe/bzw wollte ich Nero ganz normal wie am Vortag auch über die SmartStart Verknüpfung starten. Als ich dann ausgewählt habe, was ich machen wollte, verschwand das Fenster auf dem Bildschirm, in der Startleiste war das StartSmart Icon zu sehen und das war es dann auch. Also, auf die Ahead-Site gegangen und die neue Version runter geladen und nochmal das ganze, NULL ÄNDERUNG. Bleibt noch zu erwähnen, dass alle Pogramme die ich nach Nero geöffnet habe und vor herunterfahren des PC's nach 10 sec. keine Rückmeldung mehr gaben, ein Start von Nero Express ganz normal (über Pogramme > Ahead > Nero Express) brachte zwar in sofern den Erfolg, dass inzwischen zwar ohne Probleme Audio CD's brennen kann, aber sobald ich auf " CD Kopieren" gehe, erhalte ich mal wieder keine Rückmeldung, (andere Funktionen habe ich noch nicht versucht !!!!!)

WER WEISS, WIE ICH DAS ALLES UM LAUFEN BRINGE ??!! BITTE HILFE !!!

Danke
svlash

nero

Beitragvon schwedenmann am 25.11.2004, 22:42

Hallo

Warum um Himels Willen muß es denn Nero sein ?

Wenn das Programm bei dir nicht funktioniert, schmeiß es von der Platte und nimm ein Anderes, gibt genug kostenlose sehr gute Brennprogramme.

z.B.
cdrecord-FE
Burnatonce

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Re: nero

Beitragvon svlash am 26.11.2004, 22:26

schwedenmann hat geschrieben:Hallo

Warum um Himels Willen muß es denn Nero sein ?

Wenn das Programm bei dir nicht funktioniert, schmeiß es von der Platte und nimm ein Anderes, gibt genug kostenlose sehr gute Brennprogramme.

z.B.
cdrecord-FE
Burnatonce

Mfg
schwedenmann

Stimmt, ich versuche mal was anderes. Wenn jmd vielleicht doch noch ne Idee hat wie man NEro zum laufen bringt, dann kann er/sie vielleicht ja trotzdem mal nen Tip geben !!!
svlash

Beitragvon Jinxy am 27.11.2004, 12:17

Hi svlash,

hast du Nero vom Brenner aus installiert? Bei mir wollte Nero sich nicht richtig installieren lassen, als ich versuchte, es vom DVD-ROM-Laufwerk zu installieren.

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon svlash am 27.11.2004, 12:45

Jinxy hat geschrieben:Hi svlash,

hast du Nero vom Brenner aus installiert? Bei mir wollte Nero sich nicht richtig installieren lassen, als ich versuchte, es vom DVD-ROM-Laufwerk zu installieren.

Gruß Jinxy

Hi Jinxy

ne, ich habe Nero von meinem CD - Laufwerk aus installiert, wie geschrieben, hat die Installation auch geklappt (jedenfalls ohne Fehlermeldung. Der erste Versuch direkt nach der Installation klappt ja auch immer ohne Probleme, nur wenn der PC einmal aus war, dann stürzt der kram wieder ab. CD Kopieren geht gar nicht....

Vielleicht doch jmd mit Idee ??
svlash