Hallo zusammen!
Wenn ich meinen Computer sarte bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiß nicht was ich tun soll, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es kommt eine Warnmeldung. Diese beginnt mit ganz komischen Zeichen, dass soll ne datei sein, die nicht gefunden werden kann. Diese ist auch in der msconfig, bei Systemstart drinne. kann natürlich das häckchen dort deaktivieren, hätte sie aber ganz gern weg. weiß leider nicht wie ich diese meldung hier posten kann, sonst würd ich sie euch zeigen.
HELP!
Lieben Gruß!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehlermeldung bei Start
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wie heißt denn diese Datei genau? Vielleicht können wir sie dann einem Programm zuordnen oder erklären wie du sie endgültig entfernen kannst...
Aber funktionieren tut doch alles noch einwandfrei oder?
wie heißt denn diese Datei genau? Vielleicht können wir sie dann einem Programm zuordnen oder erklären wie du sie endgültig entfernen kannst...
Aber funktionieren tut doch alles noch einwandfrei oder?
- Computerdirk
- Administrator
Dieser dateiname besteht nicht aus buchstaben sondern aus Hyroglüphen (keine Ahnung wie man das schreibt)
- H2O-nur im Klo
Hallo@
aktuelles HijackThis:
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
1.Log
Lade das Tool HijackThis:-->Button "scan" --> Button "save" --> es öffnet sich das Notepad, nun das
KOMPLETTES Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"--> kopieren
mfg
Nikita
aktuelles HijackThis:
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
1.Log
Lade das Tool HijackThis:-->Button "scan" --> Button "save" --> es öffnet sich das Notepad, nun das
KOMPLETTES Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"--> kopieren
mfg
Nikita
- Nikita
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1