Hallo! Wer kann mir einige Netzwerk spiele nennen, wo man sich eine virtuelle Persönlichkeit zulegen kann und sich mit anderen verbünden muss um irgendwelche Aufgaben zu lösen etc... (Spiel geht glaube ich über eine sehr lange Zeit, man führt so eine Art Parallelleben). Das wäre glaub ich was für mich!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkspiele wo man virtuelle Person spielen kann?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Meinst du mit virtuelle Personen -> Charakter ?
Wenn ja denke ich du meinst sone art Rollenspiel!
Dann würde ich dir
-Diablo II LoD
-Sacred
-Spellforce <- Rollenspiel und Stategie (ziemlich interessant, dank dem Add-On)
-Warhammer 40k <- mehr Strategie als Rollenspiel
-World of Warcraft <- Internetgame, nix mit Netzwerk
oder du meinst so eine Art Adventure-Rollenspiel via Gothic.... nur da gibt es nur Neverwinterminds! Und des kann man auch nur Online und im Singelmode spielen, soweit ich weiß.
ich würde dir Sacred emfehlen.... ist interressant und füllt Wochen voller Spielgenuss, auch im Netzwerk empfehlenswert, da sich Charakter ergänzen !!!
Spellforce ist eher Langweilig, solange man gegen KI spielen muss, da die Gegner in sogenannten Ameisenrouten laufen und leicht zu besiegen sind!
Diablo II LoD ist Oldschool und langweilig geworden.... defakto am aussterben
Wenn ja denke ich du meinst sone art Rollenspiel!
Dann würde ich dir
-Diablo II LoD
-Sacred
-Spellforce <- Rollenspiel und Stategie (ziemlich interessant, dank dem Add-On)
-Warhammer 40k <- mehr Strategie als Rollenspiel
-World of Warcraft <- Internetgame, nix mit Netzwerk
oder du meinst so eine Art Adventure-Rollenspiel via Gothic.... nur da gibt es nur Neverwinterminds! Und des kann man auch nur Online und im Singelmode spielen, soweit ich weiß.
ich würde dir Sacred emfehlen.... ist interressant und füllt Wochen voller Spielgenuss, auch im Netzwerk empfehlenswert, da sich Charakter ergänzen !!!
Spellforce ist eher Langweilig, solange man gegen KI spielen muss, da die Gegner in sogenannten Ameisenrouten laufen und leicht zu besiegen sind!
Diablo II LoD ist Oldschool und langweilig geworden.... defakto am aussterben
- Zeitgeist
Versuchs mal mit Final Fantasy XI. Is ein Online-Spiel, wo du aber monatlich etwas zahlen musst. (Ein paar Euro glaub ich).
mfg BBB
mfg BBB
- Bad Blue Boy
genau, rollenspiele!
Hallo Zeitgeist,
ich glaube ich werde mal sacred probieren, genau solche Rollenspiele interessieren mich!
da kann man auch andere Charaktere kennenlernen etc? und können die theoretisch weltweit mitspielen?
ich habe mal von jmd gehört, der spielt so etwas schon seit bald drei jahren und hat bald erst die höchste spielstufe erreicht, ist das realistisch???
vielen dank, ikti
ich glaube ich werde mal sacred probieren, genau solche Rollenspiele interessieren mich!
da kann man auch andere Charaktere kennenlernen etc? und können die theoretisch weltweit mitspielen?
ich habe mal von jmd gehört, der spielt so etwas schon seit bald drei jahren und hat bald erst die höchste spielstufe erreicht, ist das realistisch???
vielen dank, ikti
- iktinos
joah schon ^^
Weltweit weiß ich nicht.... denke aber schon
ich weiß nicht ob die höchste spielstufe in drei jahren zu schaffen ist.... ich bin bei Level 170 und zocke seid ein Jahr
aber ich weiß nicht ob das Spiel schon seid 3 Jahren draußen ist... ich denke es ist vor einem grad mal erschienen!!! naja
Weltweit weiß ich nicht.... denke aber schon
ich weiß nicht ob die höchste spielstufe in drei jahren zu schaffen ist.... ich bin bei Level 170 und zocke seid ein Jahr
aber ich weiß nicht ob das Spiel schon seid 3 Jahren draußen ist... ich denke es ist vor einem grad mal erschienen!!! naja
- Zeitgeist
170...
Nicht schlecht, Level 170 klingt gut.
dann hat mein kollege wohl ein anderes Spiel gespielt oder ist ein gnadenloser angeber...
vielen dank erstmal, ich werd das teil mal installieren und mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja da wieder!
ikti
dann hat mein kollege wohl ein anderes Spiel gespielt oder ist ein gnadenloser angeber...
vielen dank erstmal, ich werd das teil mal installieren und mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja da wieder!
ikti
- iktinos
Hallo,
Vielleicht gefällt dir ja auch:
world-of-dungeons.de ist ein kostenloses Browserspiel.
In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen
Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen.
Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.
Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.
Wenn du Lust hast, Melde dich doch an unter: world-of-dungeons.de
user id entfernt von miezmutz
Vielleicht gefällt dir ja auch:
world-of-dungeons.de ist ein kostenloses Browserspiel.
In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen
Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen.
Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.
Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.
Wenn du Lust hast, Melde dich doch an unter: world-of-dungeons.de
user id entfernt von miezmutz
- gortag
8 Beiträge • Seite 1 von 1