Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

macromedia flashplayer / IE

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

macromedia flashplayer / IE

Beitragvon one am 25.11.2004, 00:25

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem mit dem flashplayer:

er funktioniert nicht. :lol:

wenn ich mit dem flashpeak-slimbrowser (aufsatz für den IE) unterwegs bin, funktioniert er einwandfrei. surfe ich direkt mit dem IE (neueste version) sehe ich immer nur ein kästchen oben links und wo der flash laufen sollte nichts. :?

ich habe ihn sowohl über eine installations-exe in den plugin-ordner des IEs installiert als auch direkt bei macromedio.com (versucht). allerdings steht auf der macromedia-seite , ich soll oben auf die (gelbe) leiste im IE klicken. würde ich gerne tun, aber da ist keine leiste...

aktiv X ist aktiviert.

im firefox funzt er auch tadellos, das habe ich einfach mal ausprobiert.

da ich vorzugsweise mit dem IE unterwegs bin, nervt das schon und ich hoffe euch fällt irgendetwas dazu ein. ist doch wohl seltsam, dass mit dem slimbrowser alles funktioniert und direkt mit dem IE nicht. :evil:

gruss und danke

one
one

Beitragvon one am 25.11.2004, 02:14

hat sich erledigt :D

mich hat gerade jemand gefragt was flash-popups sind. mir viel es wie schuppen von den haaren. lol

als teleauskunft.de mit diesen dingern anfing hab ich nen flash-switch installiert. wieder runtergeschmissen und alles funktionert. *vornkopphau

war eben lange zeit nur mit dem slimbrowser unterwegs und bei dem kann man flashs separat zulassen bzw. blocken... *nochmal vornkopphau

und ich rätsel seit wochen...

sorry und liebe grüsse und trotzdem danke

one
one