Hallo,
ich hab nen problem
ich spiel im momment auf windows xp revolt und shadow company , der Computer ist neu und übertrifft die mindestanforderungen um das mehrfache, wenn ich jetzt aber eins der spiele spiel passiert es des öfteren das mitten im spiel der pc das spiel schließt und zum destkop zurückkehrt.
kann mir jemand helfen???
mfg Laus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiele Problem bei windows xp
5 Beiträge • Seite 1 von 1
das sind alles dirctx 6 spiele, da kanns schon mal zu komplikationen kommen. am besten du startest sie im win98-kompatiblitätsmodus.
- der_Soeldner
- Moderator
Hallöchen,
ganz einfach. Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spieles und dann Eingenschaften wählen. Dort gibt es eine Registerkarte Kompatibilität, dort brauchst du dann nur das entsprechende System auswählen...
ganz einfach. Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spieles und dann Eingenschaften wählen. Dort gibt es eine Registerkarte Kompatibilität, dort brauchst du dann nur das entsprechende System auswählen...
- Computerdirk
- Administrator
ICh habe ein ähnliches problem, bei mir sagt sc immer no direct 3d device found, alle anderen proggis gehen aber
benutze auch win xp
kann jemand helfen??
benutze auch win xp
kann jemand helfen??
- nighthawk_c_m
5 Beiträge • Seite 1 von 1