Hallo!
Mein Computer (AMD 1200Mhz , 640 MB-DDR-Ram,Geforce-TI 4200,
Windows-XP) stürzt in letzter Zeit immer mit einem Blue-screen ab.
Egal ob ich im Internet bin oder am Spielen.
Problemsignatur:
BCCode : 20 BCP1 : E1260000 BCP2 : 00000000 BCP3 : BF85815B BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 0_0 Product : 256_1
Bericht von Details
Problembericht enthält folgendes..............(Der übliche Microsoft Text )
Ich hab auch AntiVir Guard durchlaufen lassen , sowie ein VIA BUS 4-IN-1 Driver Update installiert , jedoch beides ohne Erfolg.
Hoffe dass mein Problem verständlich ist und bedanke mich schon im voraus für Antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC stürzt immer wieder wahllos ab!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
entweder liegts an deinem ram, 512 mb + 128 mb geht in keinem fall gut! bau den 128er riegel aus und probier erneut.
anders problem antivir ist selbst möglicher weise der grund für deine abstürze, ist bei mir ab und zu der falls, weil das sch*** programm immer wieder einen "phantom"-fehler auf meiner festplatte findet
probier mal meinen ersten vorschlag und schau was passiert.
anders problem antivir ist selbst möglicher weise der grund für deine abstürze, ist bei mir ab und zu der falls, weil das sch*** programm immer wieder einen "phantom"-fehler auf meiner festplatte findet
probier mal meinen ersten vorschlag und schau was passiert.
- der_Soeldner
ähm
aus eigener ehrfahrung weiß ich es kann auch an bausteinen deines pc s liegen[íenzellne karten oder andres die sich nichts vertragen]
2. kann ich mir vorstellen graka is zu heiß oder ähnliches oder es is die nothbridge! schau ob sich alle lüfter drehen in deinem rechner und lang weizellne teile an auf temperatur!
c
y
a
PaPa
aus eigener ehrfahrung weiß ich es kann auch an bausteinen deines pc s liegen[íenzellne karten oder andres die sich nichts vertragen]
2. kann ich mir vorstellen graka is zu heiß oder ähnliches oder es is die nothbridge! schau ob sich alle lüfter drehen in deinem rechner und lang weizellne teile an auf temperatur!
c
y
a
PaPa
- PaPa-BieR
3 Beiträge • Seite 1 von 1