Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Keine Links im ie

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Keine Links im ie

Beitragvon Bully25 am 23.11.2004, 14:16

Hallo Leute
ich habe das problem das ich manche Links in meinem ie nicht mehr anklicken lkann. Das heißt ich kann sie schon anklicken aber sie werden nciht ausgeführt.Meistens kommt nur die fehlermeldung"fehler auf dieser Seite". ich bin jetzt grade dabei mir servicepack2 runterzuladen (dauert aber noch weil hab nur n 56k Modem) und hab auch mein virenprogramm "antivir personal edition" auf dem aktuellsten Stand. vieleicht jemand ne idee was ich da machen könnte? DANKE
Bully25

Beitragvon Computerdirk am 23.11.2004, 14:26

Hallöchen,

manchmal hilft schon das Löschen der Temporären Internetdateien...

Ansonsten wäre ein Beipiel wo Links nicht funktionieren nicht schlecht, so könnten wir uns das ja mal anschauen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Bully25 am 23.11.2004, 22:12

Also die temporären Dateien hab ich schon alle gelöscht und die cookies auch.Das hat aber nicht geholfen.Was meinst du jetzt mit beispiel?(sorry aber ich bin n bisl blond :wink: )
Also wenn ich z.b. per mail einen link geschickt bekomme,wenn ich ihn dann anklicken will dann passiert gar nix..ich muß ihn dann oben in die adresszeile vom ie kopieren aber selbst das funktioniert manchmal nicht..
Bully25

?!?!?!?

Beitragvon Paddy2004 am 23.11.2004, 23:18

.....ist die Verbindung überhaupt aktiviert (bist du überhaupt online/eingewählt :wink: )???

...und mit 56k das SP2 zu downloaden, naja?!?! so um die 80-100MB, also ich habe mir das SP2 kostenlos von Microsoft schicken lassen (auf CD). Es hat zwar 2 Wochen gedauert, aber besser wie downloaden :? (habe nur ISDN, DSL geht bei uns nich :evil: :-()

MfG
:arrow: Paddy2004
Paddy2004