Kann bei den Karten mit fester IP aber nur selber einen eingeben kannst du mir vielleicht sagen welchen ich da nehmen soll.In einem Buch was ich habe steht einer von der Telekom drin,der immer gehen soll oder hast du vielleicht noch nen anderen?
Mit freundlichen Gruß
hottie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Über Heimnetz ins Internet
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Hi nochmal,
tut mir leid aber ich habe jetzt schon alles probiert aber es funzt einfach nich und ich habe auch schon die Systemintegratoren bei uns im Betrieb gefragt aber die wissen auch nicht woran das liegt.Ich schicke dir auch gleich die Bilder mit von meinen Einstellung auf dem XP Rechner und auf dem Win2000 Rechner.Die LAN-Verbindung 1 auf dem Win2000 bezieht IP und DNS automatisch und dort wurde die Internetfreigabe fürs Netzwerk aktiviert.Ich habe dann auch probiert die DNS vom Win2000
einzutragen aber das funzt auch nicht.Ich hoffe das dir Vielleicht noch was einfällt was ich da machen kann.Oder wäre es besser einen Router ohne Modem zwischen zuschalten? sg
Vielen Dank für deine Hilfe und nen Schönen Tag noch
Mit freundlichen Gruß
hottie
Also .... den Win2000 Rechner Keinen DNS zuweisen.... joah, wenn alles nicht hilft, solltest du einen Router in betracht ziehen ^^
- Zeitgeist
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2