Hi.
Ich habe Windows XP auf einem Computer installiert mit 64 MB RAM....juhu es hat geklappt. Aber jetzt die Frage: Wie kofigutiere ich Windows, dass es möglichst wenig Ram frisst? So einstellungen unter desktop das es ein optimum fürs system ist habe ich schon gemacht, aber gibt es möglichkeiten die registri umzuschreiben?
Merci
PAPA
P.S.: Jeder wird sich wahrscheinlich denken warum ich das überhaupt mache...ich weiß auch nicht....aber ich will mir keinen neuen Ram Riegel kaufen...!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP auf einem System mit 64 Mb Ram
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
wow bist du mutig... Also Windws XP mit 64MB RAM wird sicher kein Vergnügen werden. Groß Speicher sparen kansnt du bei Windows XP auch nicht.
Warum muß es denn unbedingt Windows XP sein?
wow bist du mutig... Also Windws XP mit 64MB RAM wird sicher kein Vergnügen werden. Groß Speicher sparen kansnt du bei Windows XP auch nicht.
Warum muß es denn unbedingt Windows XP sein?
- Computerdirk
- Administrator
Naja, vorher war da windows 98 drauf. Das hatte voll die Probleme mit'n Netzwerk. Aber mit wondows XP ist es voll einfach ein LAN aufzubauen. Und so schlimm finde ich es gar nicht. Meine Auslagerungsdatei beträgt zwar 2 Gig. aber sonst läuft noch alles. OK, ich kann keine Spiele spielen die etwa 128 MB Ram brauchen, aber dass bekomme ich hoffentlich auch noch hin.
Oder wo bekomme nen günstigen Ram Riegel her? Und wie weiß ich welche Geschwindigkeit der alte hat?
Mfg
Papa
Oder wo bekomme nen günstigen Ram Riegel her? Und wie weiß ich welche Geschwindigkeit der alte hat?
Mfg
Papa
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
Speicher bekomsmt du günstig bei Ebay...
Auslesen der Konfiguration ist beispielsweise mit dem Programm Aida möglich. Einfach unter
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html
Speicher bekomsmt du günstig bei Ebay...
Auslesen der Konfiguration ist beispielsweise mit dem Programm Aida möglich. Einfach unter
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html
- Computerdirk
- Administrator
Jo cool.danke.
Ich gehe jetzt einkaufen bei ebay. Melde mich wenn der speicher eingebaut ist.
BB
papa
Ich gehe jetzt einkaufen bei ebay. Melde mich wenn der speicher eingebaut ist.
BB
papa
- papabärchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1