Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Javascript-HILFE!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Javascript-HILFE!!!
Ich bin ein totaler PC- Neuling. Wenn ich auf einige Seiten möchte, erscheint immer etwas mit Javascript. Was ist Javascript? Was kann ich mache damit ich auf dies Seieten komme?
- Mena
Java-Script ist eine abgeschpeckte Version von Java. Js ist schon in HTML (die sprache der webseiten) drin. JS kann man für viele schöne dinge benutzen. Warenkorbfunktionen, Cookies und andere Sachen.
Was für eine Meldung kommt bei deinem PC? Sagt er er hat keine JS oder was? Js anschalten kannst du unter Internetoptionen, falls es aus ist.
Willst du Js lernen? Es gibt viele schöne Bücher oder auch im Internet erfährst du mehr darüber..
Mfg
papa
Was für eine Meldung kommt bei deinem PC? Sagt er er hat keine JS oder was? Js anschalten kannst du unter Internetoptionen, falls es aus ist.
Willst du Js lernen? Es gibt viele schöne Bücher oder auch im Internet erfährst du mehr darüber..
Mfg
papa
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
auf welchen Webseiten hast du den Probleme mit dem Anzeigen? Bitte ein oder zwei Beispiellinks angeben...
Welches Betriebssystem verwendest du und welche Version des Internet Explorer?
Weit wann hast du dieses Problem denn?
auf welchen Webseiten hast du den Probleme mit dem Anzeigen? Bitte ein oder zwei Beispiellinks angeben...
Welches Betriebssystem verwendest du und welche Version des Internet Explorer?
Weit wann hast du dieses Problem denn?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
einfach den Internet Explorer starten und dann auf das Fragezeichen oben in der Menüleiste klicken und Info wählen..