hi liebe user jier,
ich bin ehct ein pc laie wenns um softhardware probleme geht.seit kurzem fährt mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch.es is net der sasser wurm oder so weil hier steht was von treiberproblem und savedump.exe und dumprep und minidump?was ist das denn un wie kann ich das problem beheben?hab vor kurzem ne neue grafikkarte eingebaut un nen nvidiatreibe runtergeladen aba hab jetzt wieder die alte karte drin un nen standardreiber aba das prob is immernoch.ich weiss keinen rat mehr.un den rechner hab ich schon 3 mal neu formatiert.ich bin am ende brauch ihn so dringend.dank euch schon mal.
miki
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Savedump,dumprep??bitte helft mir laien
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Miklosz,
so wird das doch nichts...
so wird das doch nichts...
- sei doch mal so nett, und schilder dein Problem etwas präziser, am besten mit der vollständigen Fehlermeldung...
- welches Betriebssystem hast du?
- verwendest du Norton Anti Virus?
- falls du XP hast, stelle erst mal folgendes um:
Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen --> Systemfehler -->
Das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen, damit du eventuell einen Bluescreen bekommst, dann kannst du die Fehlermeldung in Ruhe abschreiben...
- miezmutz
- Moderator a. D.
Habe Problem
Ich habe ein ähnliches Problem! Und zwar startet der PC neu wenn ich ein Spiel spiele oder ich lange im Netz bin!! Habe keine Ahnung woran das liegt!! Habe WIN XP HOME und norton System Works 2004!! Es macht laut Knack und der Pc startet neu (sucht erst nach "sec. Master")

- ArschDerNation
4 Beiträge • Seite 1 von 1