Hallo, wer kennt sich aus ?
Ich möchte mit dem o.a. Programm meine Videos bearbeiten, kann aber nicht einlesen.
Habe eine Studio DC10plus-Videokarte von Pinnacle installiert. Mit Studio 8 funktioniert der Import vom Videorekorder über Composite-Eingang problemlos, nur das bearbeitete Ergebnis ist nicht gut.
MAGIX deluxe 2005 bringt mir beim Laden von AVI-Dateien ebenfalls eine Fehlermeldung.
Hat jemand Erfahrung und kann mir problemlos helfen ? Bin kein Profi sondern einfacher Anwender.
Danke im voraus
Reinhard Rapp
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Videos aufnehmen und bearbeiten mit MAGIX deluxe 2005
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo und danke für die Antwort.
Ich verwende XP Home Edition.
Die Datenquelle kann ich nicht einstellen, weil dieses Teil sich nicht aktivieren läßt.
Und da es mit dem Direkeinspielen nicht geht,
spiele ich die Filme über die StudioDCPlus-Karte ein und speichere sie im AVI-Format auf die Festplatte, aber wenn ich einen dieser Filme (unterschiedliche Länge 10 min bis 2 Std) laden will, bekomme ich die Fehlermeldung: AVI-Format nicht erkannt..
Freundlichen Gruß
Reinhard Rapp
d88512
Ich verwende XP Home Edition.
Die Datenquelle kann ich nicht einstellen, weil dieses Teil sich nicht aktivieren läßt.
Und da es mit dem Direkeinspielen nicht geht,
spiele ich die Filme über die StudioDCPlus-Karte ein und speichere sie im AVI-Format auf die Festplatte, aber wenn ich einen dieser Filme (unterschiedliche Länge 10 min bis 2 Std) laden will, bekomme ich die Fehlermeldung: AVI-Format nicht erkannt..
Freundlichen Gruß
Reinhard Rapp
d88512
- d88512
Hi d88512,
kann du die Filme in VirtualDub einlesen?
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831568.html