Hi, hab ein Prob.
Ich will mir in den nächsten zwei wochen entweder ne x800xt oder ne 6800 ultra holen, nur weiß ich nicht ob die in mein mainboard passt.
Um herauszufinden was ich überhaupt für ein mb. hab, hab ich dxdiag eigegeben, und da steht, dass ich ein Phoenix - Award BIOS v.6 hab, kann das sein? was brauch ich denn für ein mainboard?
Bitte um schnelle antwort
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe: Will ne X800XT kaufen, und hab ne wichtige frage!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Was hast du den für ein Mainboard? Lad dir mal das Programm everest runter
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html
Das mit dem Adward.... ist eigentlich das BIOS. Hast du viell. einen ALDI-PC oder so was??
mfg
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html
Das mit dem Adward.... ist eigentlich das BIOS. Hast du viell. einen ALDI-PC oder so was??
mfg
- Shakadalic
Also des 648fx ist eigentlich nicht das Mainboard sonder der Chipsatz vom Mainboard. Steht da keine Bezeichnung im Everest???
Schraub ma deinen PC auf und schau ma aufs Mainboard drauf da müsste eigentlich irgendetwas stehen wie es heißt. Aber normalerweise kann man jede Grafikkarte in jedem Mainboard rein machen, bin mir aber nicht sicher wart lieber ma ob noch jemand anderes schreibt.
mfg
Schraub ma deinen PC auf und schau ma aufs Mainboard drauf da müsste eigentlich irgendetwas stehen wie es heißt. Aber normalerweise kann man jede Grafikkarte in jedem Mainboard rein machen, bin mir aber nicht sicher wart lieber ma ob noch jemand anderes schreibt.
mfg
- Shakadalic
9 Beiträge • Seite 1 von 1