Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kein VGA Signal!?aber Monitor, Grafikkarte & Motherboard

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Kein VGA Signal!?aber Monitor, Grafikkarte & Motherboard

Beitragvon eisbaehrr am 14.11.2004, 17:58

Hallo Hallo

Ich habe lezte woche meinem pc ein neues outfit verpasst indem ich alles in ein neues gehäuse verpackt habe.
auserdem hab ich mir einen neuen CPU kühler und ein paar neue IDE kabel geleistet.
Nach dem Einbau kam aber kein VGA signal durch. ich habs mit einer neuen grafikkarte probiert. aber es funktionierte noch immer nix. heute hab ich ein neues motherboard eingebaut. aber es kommt noch immer kein signal zum monitor durch.
an was könnt es sonst liegen, wenn nicht an grafikkarte und motherboard? ansonsten rennt der pc ganz normal, alle kühler drehn sich. man hört wie die festplatte bootet... :cry:

wer es weiss, oder wer eine ahnung hat an was es liegen könnte. bitte antwort hier im forum oder unter mail. hynm@gmx.at
THX[/b]
eisbaehrr

Beitragvon Computerdirk am 14.11.2004, 20:55

Hallöchen,

nach dem Einbau ist der PC noch nicht richtig gelaufen? Also der Bildschirm blieb von Anfang an schwarz?

Alle Jumper auf dem Mainboard richtig gesetzt? Beim Einbau nicht mit Schrauben Kurzschlüsse fabriziert?
Mal die Bios-Default-Werte geladen? Geht durch stecken eines Jumpers oder durch Entfernen der Batterie...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon GrayGhost am 14.11.2004, 21:07

Hallo,
sagt der Monitor, dass er kein Signal bekommt, oder bleibt er von Anfang an schwarz?

Hast du mal das Kabel geprüft? Vielleicht mal gegen ein anderes austauschen.
GrayGhost