Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

*schluck* WORM/BAGLE.AP auf nem neuen pc HILFE bitte

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

*schluck* WORM/BAGLE.AP auf nem neuen pc HILFE bitte

Beitragvon saykit am 13.11.2004, 02:03

Hey leutz.
ich hab nen nich allzu alten pc und hab mia grad ma sonen *lol* virus gesaugt. antivir alles schön und gut. nix gegen des virensuchprogramm, hat mia auch noch zwei annere beseitigt, aber der worm/bagle.ap is gezipt und antivir kommt da nich dran. seit der virus auf meinem pc is, spinnt der voll. ich weiß nich ob er schädlich ist wenn er in dem gezippten zustand bleibt. selbst wenn nicht würde ich den gern löschen... hab echt nen blödes gefühl.... :roll: :roll: :roll:
im übrigen heißt die datei joke[1].exe. wenn ich auf den ordner klicke in dem die drin is, find ich nix weil der ordner leer ist. ich hab in den eigenschaften geschaut und bin dahinter gekommen das ich veräppelt werd. in dem besagten ordner sind laut eigenschaften 1774 dateien drin. ich hab alle versteckten und systemdateien angezeigt...... und ich seh trotzdem nix!
ey ich bin echt fertig! BITTE BITTE BITTE HILFE! *bettel*

wie kann ich den blöden wurm löschen, wenn das zipverzeichnis nicht zu sehen oder zu makieren ist, und der virus da drin ist?
antivir kann den virus nicht löschen weil er gezipt ist!
hey helft mir bitte.........
saykit

Beitragvon Computerdirk am 13.11.2004, 08:43

Hallöchen,

es gibt bereits Tools die diesen Wurm entfernen können. Einfach mal das BAGLEGUI herunterladen und durchlaufen lassen.

Download: http://www.sophos.de/support/cleaners/baglegui.com
Computerdirk
Administrator