Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

.de Domain für 0.19€

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

.de Domain für 0.19€

Beitragvon xonix am 11.11.2004, 20:42

Hallo
ich bin eben auf folgendes angebot gestoßen:
Ein .de Domain für 0.19€ Monatlich plus einmaliges set up für 2.20€.
Ich suche schon seit längerem eine .de Domain und das günstigste Angebot war 0.99€ Monatlich!
Was ist von dem Angebot zu Halten?

Für alle die es Interessier das Angebot gab es bei

http://www.levanzo.de
xonix

Beitragvon warlordmt am 11.11.2004, 23:20

hallo,

naja es gibt geteilte meinungen über levanzo ...

anbieter kannst du hier vergleichen:

www.webhostlist.de
und
www.hostsuche.de

cu
warlordmt

Beitragvon chris_davidi am 12.11.2004, 00:18

Jau, levanzo ist eigentlich dafür bekannt, dass sie User sperren, die sehr viel Traffic verbrauchen, obwohl das ganze angeblich auf die "Free Traffic", also unbegrenzter Traffic, Basis aufgebaut sein soll. Bei normalen Toplevel Domains kann man denen da aber vertraun. ;)
chris_davidi

Beitragvon Mr. Niceguy am 12.11.2004, 10:44

eine .de domain kostet 8 € im jahr

naja, mit levanzo bin ich früher mal auf die nase gefallen.
augenblenderei meiner meinung nach. aber jedem das seine

hier kannste die preise der einzelnen domains verfolgen, natürlich sind es die "wahren" preise, ohne irgendwelchen vermittlungs oder anschlusskosten

terraX-computer

mfg
Mr. Niceguy

Beitragvon warlordmt am 12.11.2004, 12:09

hi,

vergleich doch trotzdem einfach mal andere anbieter. ich kann dir z.b. www.webspace-verkauf.de empfehlen. ich bin jetzt schon mehrere monate dort und hatte noch nie probleme.

cu
warlordmt

Beitragvon Mr. Niceguy am 12.11.2004, 16:07

sry wenn ich das sagen muss, aber dieser hoster garantiert wie so viele andere auch, "traffic inklusive" was nichts anders heisst als unlimited. was natürlich in den agb s wieder "vernichtet" wird

Webspace-Verkauf.de behält sich zudem das Recht vor, den Webhosting Service des Kunden auf dessen Kosten zu sperren, falls dessen Benutzerverhalten in irgendeiner Weise (Chat, Forum usw.) das Betriebsverhalten des Servers beeinträchtigt. Schadensersatzansprüche seitens Webspace-Verkauf.de bleiben in jedem Fall der missbrauchlichen Verwendung des Webhosting Services oder des Verstosses gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich vorbehalten.

gegen das fair use system ist nichts einzuweden, aber da wird nichtmal ne bestimmte traffic max. grenze genannt.
ausserdem frage ich mich, was man mit unendlich vielen mysql datenbanken anfangen will, wenn man nichtmal ein forum dort hosten darf.
mysql datenbanken werden ja nunmal am häufigsten für foren benutzt, behaupte ich mal jetzt. obwohl man damit noch viel mehr anstellen kann, aber ein gut besuchtes forum verursacht nunmal nicht gerade wenig traffic.

ich weiß nicht, vielleicht übertreibe ich auch, aber ich kann diese augenblenderei nunmal nicht leiden, weil es meiner meinung nach unehrlich ist.

naja, wie sagt man so schön, jedem das seine ;)

mfg
Mr. Niceguy