hallöchen
ich hab vollgendes problem wenn ich nen neuen sisagp treiber installieren will kommt dann diese Meldung ich kann es überhaupt nicht einmal installieren C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nich geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Winsows auszuführen. kann mir jemand helfen
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Treiber sisagp
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Treiber willst du denn da installieren? Klingt so als hättest du die falsche Version erwischt....
welche Treiber willst du denn da installieren? Klingt so als hättest du die falsche Version erwischt....
- Computerdirk
- Administrator
des is so ein agp treiber fürs mainboard des hab ich scho bei sis runtergeladen für mei mainboard und scho bei medion des is der selbe treiber und immer kommt die selbe meldung!!!
- Shakadalic
Hi Basti,
hier gibt es zwei Lösungsvorschläge, oder hast du das schon versucht?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1005
Gruß Jinxy
hier gibt es zwei Lösungsvorschläge, oder hast du das schon versucht?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1005
Gruß Jinxy
- Jinxy
5 Beiträge • Seite 1 von 1