1. Also, ich will ein cooles Design für meine homepage. Ich kenne mich schon einigermaßen mit html aus und würde gerne wissen, wie ich eine Leiste einbinde, wie ihr sie hier -->http://www.borland.com/ sehen könnt. Ich meine die Leiste oben am Bild, Solutions und was da so steht, ich will erreichen dass ich auch so eine Leiste habe wo man mit der maus drüberfährt und daraufhin so ein menü "aufpoppt".
2. Ich würde gerne ein cooles Banner für meine homepage haben, zum beispiel "meine homepage". Gibt es irgendwelche Programme oder methoden womit man "coole" (3d, farbig, stylisch eben) banner und schriften machen kann? Die Fonts die man für Windows downloaden kann sind leider alle nur einfarbig.
mfg und danke für eure hilfe:
Die Brotmafia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hab ne Frage zu Homepage Design
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also das Menü dort ist mit JavaScript realisiert. Du brauchst einfach nur mal auf den einschlägigen Seiten nachzuschauen die JavaScripte anbieten. Dort findest du bestimmt was passendes...
z.B. auf http://www.jswelt.de/
also das Menü dort ist mit JavaScript realisiert. Du brauchst einfach nur mal auf den einschlägigen Seiten nachzuschauen die JavaScripte anbieten. Dort findest du bestimmt was passendes...
z.B. auf http://www.jswelt.de/
- Computerdirk
- Administrator
Für so etwas gibt es auch tolle Software mit denen man Menüs erstellen kann ohne eine Zeile JavaScript zu schreiben. Habe so etwas auch bei der Arbeit - schreibe Dir morgen mal die Namen der Programme rein wo ich nutze.
- chris_davidi
Ich krieg des Menü einfach nicht so hin auf den Java Script Seiten hab ich auch nix wirklich passendes gefunden, könnt ihr mir nicht mal ein beispiel für den quelltext eines solchen menüs geben? 
- DieBrotmafia
chris_davidi hat geschrieben:Für so etwas gibt es auch tolle Software mit denen man Menüs erstellen kann ohne eine Zeile JavaScript zu schreiben. Habe so etwas auch bei der Arbeit - schreibe Dir morgen mal die Namen der Programme rein wo ich nutze.
Tja, wo bleiben sie denn=?
- DieBrotmafia
Das gab es hier schon mal im Forum und da hatte ich was gefunden bei google und auch was dazu geschrieben... Musst Du mal suchen hier, habe grad keine Zeit (Lust
)
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
Suppi, ich find deinen Eintrag einfach net! Hab schon über 20 topics angeschaut beim suchen aber nix gefunden 
- DieBrotmafia
8 Beiträge • Seite 1 von 1