Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Rechner. Wenn man versuch ihn hochzufahren, dann erscehint kurz das WinXP Bild, und sofort danach kommt ein Bluescreen... auf dem der Fehler "Unmountable Boot Volume" steht.... Was soll ich tun? Primary Boot steht auf HDD-0
Brauche dringend hilfe...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Startet nicht mehr (Bootprobleme?)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ja, es wurde von AVG immer wieder ein angeblicher virus entdeckt... beim scan mit dem programm hatte dieses allerding nichts gefunden. Auch das Data-Becker Viren Definition Packet konnte den vermienlichen Virus nicht ausfindig machen...
Der vermeindliche Virus (Wurde mal zur sicherheit aufgeschribene) c:\systhem Volume Information\_restore{BEOF9821-1ECC-448B-9282-B0837CCC9107}-\RP118\A0147596.exe
Aussedem hatte der Rechner beim Löschen von Dateien zum Beispiel immer mal wieder so komisch "Klack" geräusche von sich geben...
Der vermeindliche Virus (Wurde mal zur sicherheit aufgeschribene) c:\systhem Volume Information\_restore{BEOF9821-1ECC-448B-9282-B0837CCC9107}-\RP118\A0147596.exe
Aussedem hatte der Rechner beim Löschen von Dateien zum Beispiel immer mal wieder so komisch "Klack" geräusche von sich geben...
- Steroids
Also ich tippe mal darauf, dass dein Windows zerschossen ist. Ich hab nämlich bei mir auch mal nach 5 Monaten nen Virentest durchlaufen lassen und angegeben, dass alle verseuchten Dateien gelöscht werden sollen. Nach dem Restart des PC's kam auch ein Bluescreen mit ungefähr der gleichen Meldung...........musst wohl dein Windows neu installieren .......
- hobbygrtner
Hmmmm, ok, vielleicht hätte ich das vorher lesen solle bevor ich ein Posting eröffne. Mea culpa. Die Fehlermeldung kenne ich auch.
Aber.....wie installiere ich WINDOWS neu, wenn mein BIOS die Festplatte nicht findet ?
EvilTechno
Aber.....wie installiere ich WINDOWS neu, wenn mein BIOS die Festplatte nicht findet ?
EvilTechno
- EvilTechno
achso .....
lol naja .... hast du die platte mal an ein andren pc angeschlossen und geguckt ob sie klappt ??? gib die platte beim starten ein komisches geräusch von sich (z.b. ein tackern) ???
- hobbygrtner
6 Beiträge • Seite 1 von 1