Hallohallo Leute, habe ein Problem seit ich mir einen DSL WLAN Router gekauft und installiert habe, habe ich ein Problemchen. Zwar funktioniert alles ganz gut, nur bei manchen Internetseiten gibt es Probleme. z.B. bei einem Chat den ich ganz gerne besuche, dort würde sich ein Fenster öffnen, nur leider blokiert dann anscheinend die Internetverbindung und danach geht gar nichts mehr, keine Seite lässt sich dann mehr anzeigen und ich muss den PC neu starten um wieder ins Netz zu kommen. Kennt jemand das Problem evtl., woran liegt es und was kann man dagegen tun ?
Grüsse und Dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Porbleme bei Chat seit WLAN
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi hallohallo,
das wird nicht am WLAN-Router liegen, wenn der Chat auf einer Internetseite angeboten wird und du kein spezielles Programm dafür verwendest.
Überprüfe einmal ob Java installiert und aktiviert ist und ob nicht ein Popup-Blocker verhindert, dass das Chatfenster sich öffnet.
Gruß Jinxy
das wird nicht am WLAN-Router liegen, wenn der Chat auf einer Internetseite angeboten wird und du kein spezielles Programm dafür verwendest.
Überprüfe einmal ob Java installiert und aktiviert ist und ob nicht ein Popup-Blocker verhindert, dass das Chatfenster sich öffnet.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hallo Danke für den Tip, werde ich mal probieren. Aber ich denke, es liegt schon irgendwie am WLAN, denn vorher klappte es ohne Probleme, nun als ich auf WLAN umgestellt hatte, klappt es nicht mehr. Und danach geht die Internetverbindung gar nicht mehr, bis zum Neustart
- hallohallo
Hallo, habe es gerade überprüft, leider gehts nicht. Pop-Up Blocker habe ich keinen und Java ist auch installiert. Denke aber wirklich, dass es irgendwie an WLAN liegt, denn vorher war alles problemlos.
- hallohallo
5 Beiträge • Seite 1 von 1