Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Neuinstallation

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Neuinstallation

Beitragvon whigfield am 19.12.2003, 14:50

Hallo Dirk!
Ich habe das Spiel neu installiert. Allerdings zeigt mir das Installationsprogramm vor Fertigstellung an, das Fehler aufgetreten sind und ich das Spiel nochmal installieren soll. Habe dies zweimal gemacht. Trotzdem immer wieder Fehlermeldung. Ich denke es liegt an fehlenden Daten auf der letzten CD, weil dort normalerweise über 700 MB drauf sein müßten, es aber nur knapp 300 MB sind.
Was sagt mir das: Nie wieder von Bekannten gebrauchte Spiele kaufen!!! Ich habe jetzt das Spiel ersteigert - OVP versteht sich.
Vielen Dank nochmals für die Hilfen. Jetzt weiß ich wenigsten wozu diese Dateien gut sind. PC's interessieren mich schon, aber ich habe momentan einfach nicht den Kopf frei, um mich damit zu beschäftigen.
:D Schön das es noch echte Helfer gibt.

Vielleicht bis zum nächsten Problem....

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünsch ich dir.

GLG Whigfield
whigfield

Beitragvon Noki am 08.02.2004, 14:32

Den Post hier versteh ich nicht - soll das nun ein Problem sein, oder ist das die Bestätigung, dass ein vorhandenes Problem gelöst wurde ?!?
Noki
Administrator