Ich habe ein DVD-Laufwerk.
Mit der DVD von Computerbildspiele hat es angefangen. Ich wollte sie im Arbeitsplatz auswählen bloß der Computer erkannte sie nicht. Kurz nachdem ich sie reingeschoben habe kommt ein kurze kratzen. Und des wars.
Kann jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD-Laufwerk spinnt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hab das gleiche problem wie du schon vor einigen tagen hier im forum angemeldet. ob das problem mit der computerbild-dvd in zusammenhang steht, bin ich auch noch nicht hinter gekommen.
aber bisher hab ich auch noch keine lösung erhalten.
ich hab inzwischen mit medion kontakt aufgenommen. mal sehen ob die das problem in den griff kriegen.
solltest du etwas rausbekommen, bitte schreib dann ins forum bei dem post von andyhoschi ( als antwort ), was und wie dus gemacht hast, ok!? ich werde hier bei dir wieder meldung geben.
in der hoffnung, dass wir beide bald wieder spielen und fime gucken können.
andyhoschi
- andyhoschi
hy ich bins nochmal
ich habe bei meinem laufwerk bemerkt, dass es nicht alle- aber einige dvd abspielt.
vielleicht hast du ja das gleiche problem, dass da irgendein decoder oder so fehlt für die neuen filme.
ich weiß sonst auch keinen rat mehr
gruß andyhoschi
ich habe bei meinem laufwerk bemerkt, dass es nicht alle- aber einige dvd abspielt.
vielleicht hast du ja das gleiche problem, dass da irgendein decoder oder so fehlt für die neuen filme.
ich weiß sonst auch keinen rat mehr
gruß andyhoschi
- andyhoschi
Hallo, das kratzen sind vermutlich verzweifelte Versuche die CD zu lesen. Wenn das Laufwerk schon ein wenig älter ist, dann könnte es an einer Verunreinigung der Optikm liegen (um so wahrscheinlicher wenn du rauchst). Dann könnte eine Reinigungs CD helfen, oder ein Q-Tip und ein wenig Isopropanol. Letzteres nur, wenn du eine ruhige Hand hast 
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1