Hallo nette Helfer,
ich habe seit kurzen einen neuen DVD Brenner Philips DVD+RW 8601 und die bis jetzt verwendete DVD+R Rohlinge von der Firma Platinum gehen alle kaputt und der DVD Player Sony DVP-S 525 D kann sie jetzt auch nicht abspielen.
Bis jetzt hatte ich einen HP Brenner und war alles in Ordnung!
Kann jemand mir helfen oder sich melden mit den gleichen Problemen und Lösungen, wo oder wie ich es herausfinden kann, welche Rohlinge ich verwenden kann und ob ich den Brenner durch Firmware updaten kann, wenn ja, wo finde ich Firmware für diesen Brenner? (auf der Philipsseite ich nichts zu finden).
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Philips DVD+RW 8601
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Jinxy,
Zerschnitten? oh nein, so schlimm ist das nicht aber sie ist danach sowieso unbrauchbar also könnte ich sie selber zerschneiden.
Ich brenne mit NERO und Filmbrennerei von Ulead und es wird nach kurzem Brennen abgebrochen und ich habe auch mit anderen Rohlingen versucht. Die RW+Rohlinge von Philips laufen einwandfrei.
Ich brenne mit NERO und Filmbrennerei von Ulead und es wird nach kurzem Brennen abgebrochen und ich habe auch mit anderen Rohlingen versucht. Die RW+Rohlinge von Philips laufen einwandfrei.
- PittCook
Hi PittCook,
auf der Philips-Seite habe ich auch nichts gefunden. Du kannst nur einmal im Handbuch nachsehen, da werden oft Empfehlungen zu Rohlingsmarken gegeben. Mit diesen sollte der Brenner auf jeden Fall zusammenarbeiten.
Hast du alle Nero Updates installiert?
Gruß Jinxy
auf der Philips-Seite habe ich auch nichts gefunden. Du kannst nur einmal im Handbuch nachsehen, da werden oft Empfehlungen zu Rohlingsmarken gegeben. Mit diesen sollte der Brenner auf jeden Fall zusammenarbeiten.
Hast du alle Nero Updates installiert?
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1