Hallo, brauche dringend Hilfe!!!!!
mein Acrobat Reader startet nicht mehr.könnte dies mit SP2 zusammenhängen?
habe AR mehrmals deinstalliert und wieder installiert, habs mit der alten 5er version probiert,startet zwar aber kann keine pdf im browser lesen und auch so nicht pdf Datein starten.
Bitte dringend um Hilfe, da ich das für Reserchen fürs Studium brauche.
Besten Dank im voraus.
Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte dringend!!Acrobat Reader startet nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hi, thx für rasche antwort,
unter -->bearbeiten habe ich keine option -->grundeinstellung.
wo steht das denn?
das problem ist das AR noch nicht mal startet, ich bekomm das Adobe bildchen und dann passiert nichts, bis ich mit taskmanager AR beenden muß, kann also nicht updaten, wenn du mit update meinst denn AR zu updaten.
gruß
unter -->bearbeiten habe ich keine option -->grundeinstellung.
wo steht das denn?
das problem ist das AR noch nicht mal startet, ich bekomm das Adobe bildchen und dann passiert nichts, bis ich mit taskmanager AR beenden muß, kann also nicht updaten, wenn du mit update meinst denn AR zu updaten.
gruß
- Rook
Hi Rook,
deinstalliere den Reader noch einmal und lasse anschließend die noch vorhandenen Reste vom Regcleaner entfernen. Dann evtl, neu starten und die neueste Version installieren. Den Virenscanner könntest du während der Installation einmal deaktivieren.
Gruß Jinxy
deinstalliere den Reader noch einmal und lasse anschließend die noch vorhandenen Reste vom Regcleaner entfernen. Dann evtl, neu starten und die neueste Version installieren. Den Virenscanner könntest du während der Installation einmal deaktivieren.
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1