Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

TV Capture Card und Win XP

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

TV Capture Card und Win XP

Beitragvon sniper20 am 03.11.2004, 22:08

Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win XP und habe da auch meine TV-Karte vom vorgänger wieder eingebaut. Doch leider gibt es da Probleme. Das Bild verzieht sich zum teil und der Ton Flattert.
Ich habe schon versucht den PCI steckplatz zu wechseln, ich habe das bios geuptadet und danach win neu instaliert ( wurde mir so gesagt) und es sind auch die neusten treiber für XP. Ich weiß nihct mehr weiter, das macht so kein spaß.

Es handelt sich um dir TV Karte Aldi Livefiew TV Capture Card (LT 9415)

Wer kann mir helfen. BITTE :oops:

Und bedanke mich schon im vorraus!
sniper20

Beitragvon Computerdirk am 04.11.2004, 08:36

Hallöchen,

welche Treiber hast du denn aktuell? Die für die Grafikkarte oder auch die für die TV-Karte und den Chipsatz des Mainboards?

Alle Updates für Windows XP installiert?

Im alten Rechner lief die TV-Karte einwandfrei? Wenn ja, welches Betriebssystem hattest du da?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon sniper20 am 04.11.2004, 13:16

danke für die schnelle Antwort.

Also es sind alle Treiber die neusten, vom Bios, vom mainbord, von der krafikkarte und der TV Karte, XP servise Pack 2 und auch da schon neuste updates, glaube sogar von der soundkarte.

Vorher hatte ich win 98 SE und da lief es super.

auch schon mehrere TV Programme ausprobiert ( Das orginale TV Capzure Card, Showshifter und More TV wobei More TV noch das besste ist) doch das Problem besteht überall.
sniper20