Ich habe diesen Code in einem Forum gefunden, ich habe es in mein html Text
eingebaut, die Musik spielt OK, aber das an/aus Knopf arbeitet nicht,
können Sie es mir bitte sagen was ich falsh getan habe.
hier ist der Text das ich in meine Website gestellt habe:
<head>
<bgsound name="bgSound" src="index-dateien/bgm_1.wav">
...
</head>
<body ...>
<input type="button" value="Musik an/aus"
onclick="bgSound.src=(bgSound.src==")?'index-dateien/bgm_1.wav':";">
...
</body>
Kann jemanden mir helfen!
Kenneth-Edward Swinscoe
e-mail: art@k-e-s-kunstmaler.com
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Javaskript on/off Button (Fehler) Help!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Javaskript on/off Button (Fehler) Help!
Zuletzt geändert von Kenneth-Edward Swinscoe am 06.11.2004, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Kenneth-Edward Swinscoe
Mache es doch so:
- Code: Alles auswählen
<html>
<head>
<title>Seitentitel</title>
<!-- Internet Explorer -->
<bgsound src="background.mid" loop="infinite" id="musik">
</head>
<body>
<!-- Netscape Navigator -->
<embed src="musik.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0" id="musik">
Seiteninhalt und so weiter
<a href="javascript:document.musik.stop();">Musik aus</a>
</body>
</html>
- chris_davidi
javascript on/off (Fehler)
Dank!
Ich habe es einen anderen Weg gelöst und es funktioniert OK!
Beispiel:
http://www.k-e-s-kunstmaler.com/german/ ... _frame.htm
Regards
Kenneth-Edward Swinscoe
Ich habe es einen anderen Weg gelöst und es funktioniert OK!
Beispiel:
http://www.k-e-s-kunstmaler.com/german/ ... _frame.htm
Regards
Kenneth-Edward Swinscoe
GrayGhost
GrayGhost Schreibt:
1. Denkt bitte daran fertige Threads abzuschießen.
2. Mit Administratorrechten angemeldet zu sein ist uncool.
Ich weiß nicht, was Sie mit diesen Kommentaren meinen!!!!!!!!!!!!
Können Sie zum Punkt kommen?
Welche Threads und Weche Administratorrechten?
1. Denkt bitte daran fertige Threads abzuschießen.
2. Mit Administratorrechten angemeldet zu sein ist uncool.
Ich weiß nicht, was Sie mit diesen Kommentaren meinen!!!!!!!!!!!!
Können Sie zum Punkt kommen?
Welche Threads und Weche Administratorrechten?
Hallo Kenneth,
die Kommentare stehen in in meiner Signatur und beziehen sich nicht auf dich. Du kannst in deinem Profil auch eine beliebige Signatur an jede deiner Posts anhängen und wenn es nur Regards und dein Name ist.
Ich möchte mit der Bitte Themen abzuschliessen die Mitglieder und Gäste daran erinnern, dass ein Thema vom Fragesteller "abgeschlossen" wird. Das "locken" eines Threads ist Aufgabe der Moderatoren/Administratoren. Diese brauchen aber von euch das Feedback, wenn ihr glaubt euer Thema währe ausreichend behandelt worden. Bei dieser Gelegenheit freuen wir und sehr, wenn dann noch gesagt wird, welcher Tipp letztendlich zum Erfolg geführt hat. Allerdings reicht auch schon ein einfaches: "Danke, Thema durch".
Das mit den Administratorenrechten hat ganz einfach den Hintergrund, dass einige User der Meinung sind, Administratorenrechte auf dem eigenen Rechner zu haben währe etwas ganz cooles. Ich sage dagegen, jeder hat auf dem eigenen Rechner Admin Rechte, aber als solcher eingeloggt zu sein ist in hohem Maße leichtsinnig. Leider hat unter XP jeder neu angelegte Benutzer Admin Rechte. Ich empfehle einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anzulegen und sich immer unter diesem Benutzer anzumelden.
Mehr als 80% aller Computerkatastrophen würden auf diese Art und Weise nicht passieren.
die Kommentare stehen in in meiner Signatur und beziehen sich nicht auf dich. Du kannst in deinem Profil auch eine beliebige Signatur an jede deiner Posts anhängen und wenn es nur Regards und dein Name ist.
Ich möchte mit der Bitte Themen abzuschliessen die Mitglieder und Gäste daran erinnern, dass ein Thema vom Fragesteller "abgeschlossen" wird. Das "locken" eines Threads ist Aufgabe der Moderatoren/Administratoren. Diese brauchen aber von euch das Feedback, wenn ihr glaubt euer Thema währe ausreichend behandelt worden. Bei dieser Gelegenheit freuen wir und sehr, wenn dann noch gesagt wird, welcher Tipp letztendlich zum Erfolg geführt hat. Allerdings reicht auch schon ein einfaches: "Danke, Thema durch".
Das mit den Administratorenrechten hat ganz einfach den Hintergrund, dass einige User der Meinung sind, Administratorenrechte auf dem eigenen Rechner zu haben währe etwas ganz cooles. Ich sage dagegen, jeder hat auf dem eigenen Rechner Admin Rechte, aber als solcher eingeloggt zu sein ist in hohem Maße leichtsinnig. Leider hat unter XP jeder neu angelegte Benutzer Admin Rechte. Ich empfehle einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anzulegen und sich immer unter diesem Benutzer anzumelden.
Mehr als 80% aller Computerkatastrophen würden auf diese Art und Weise nicht passieren.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1