Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
reinigen des Monitors, nur wie ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
reinigen des Monitors, nur wie ?
Wie kann man das Display des Monitors (CRT) am besten reinigen oder von Staub befreien ? Geht das einfach mit einem leicht angefeuchteten Taschentuch und dann mit einem trockenen nachwischen wegen den Schlieren, oder was ist da zu empfehlen ?
- ladec
Monitor reinigen
Hallo
Das ist eigentlich egal. Nur das Tuch sollte nicht allzu naß sein, da sonst Flüssigkeit neben die Bildröhre ind den Monitor selbst und dannauf ev. vorhandene Platinen kommen kann.
Ich reinige meine Monitor entweder mit stinknornmalem Glasreiniger und dann trockenwischen, oder z.B. mit nem Brillenputztuch.
Mfg
schwedenmann
Das ist eigentlich egal. Nur das Tuch sollte nicht allzu naß sein, da sonst Flüssigkeit neben die Bildröhre ind den Monitor selbst und dannauf ev. vorhandene Platinen kommen kann.
Ich reinige meine Monitor entweder mit stinknornmalem Glasreiniger und dann trockenwischen, oder z.B. mit nem Brillenputztuch.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1